PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battle chess?


mapel110
2003-09-19, 03:06:53
gibts davon ne recht aktuelle version?

ich fand das damals so kultig, wie sich die spielfiguren auf verschiedene art und weise fertig gemacht haben. zb hat der turm die königin aufgefressen :D

Gast
2003-09-19, 04:20:14
Da gab es glaube ich mal ne Star Wars Edition von und später eine aufgebohrte Mac Version aber ansonsten... hast aber recht warum hat das eigentlich keiner Fortgesetzt :(

Magnum
2003-09-19, 12:50:52
Ich glaube du suchst Combat Chess (http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/reviews/pc/mar98/cchess.html)!
Das ist zumindest das einizge mir noch bekannte Game, das so ähnlich ist wie Battle Chess.

Unforgiven_II
2003-09-19, 13:07:11
Battle Chess für den Amiga :D hätte ich anzubieten.

DEAF BOY
2003-09-19, 19:11:44
Teil 1: http://www.popupamiga-island.de/html/battle_chess.html

Teil 2: http://www.popupamiga-island.de/html/battle_chess_2.html