PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rage3d tweaker installieren


][immy
2003-09-19, 05:50:52
hab nen problem mit der installation des rage 3d tweakers
hatte den schonmal drauf und nie deinstalliert, aber irgend ein treiber hat mir den komplett zerschossen. unter anzeige war er nicht mehr zu finden, drum hab ich einfach mal die dateien verschoben ob des ne auswirkung hat, hatte keine und da hab ich se halt gelöscht
dummerweise kann ich den rage 3D tweaker nicht mehr neu installieren. der startet immer nur die installation, fragt nach dem design usw, aber kopiert keine daten oder sowas in der art. im endeffekt hat der dann ansich absolut nix gemacht (auch unter anzeige finde ich keine weiteren "schalttafeln"

muss ich das ding erst komplett aus der regestry entfernen? oder gibbet da sonst noch was, was nicht hätte überleben dürfen von dem programm?

NeXuS-Arts
2003-09-19, 08:45:27
Hört sich nach Toten RegEinträgen an!!
ReEdit und danach suchen.Bleibt dir nichts anderes übrig!!!