PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Addon: Kriege Feomatar nicht klein


Piffan
2003-09-19, 07:41:12
Bin Paladin Stufe 38 und kann mit Beliars Klaue alles wegdreschen, auch zwei Elite Orks, Drachensnapper und normale Orks zu viert......

Bei der Drachenquest war ich übermütig und habe mit Feomatar angefangen, also durch Horden von Drachenmenschen geschnetzelt und den Drachen angelabert. Leider habe ich kein Savegame mehr mit aufgeladenem Auge Innos und muss jetzt das Vieh erlegen....Und jetzt stecke ich in der Sch****! Wenn ich dem Vieh mit der Klaue ein paar Treffer verpasse, steht es leider mit der eigenen Gesundheit nicht mehr so gut und ich renne aus der Arena zum Regenerieren. Aber was ist denn jetzt los??? Das Drecksvieh regeneriert sich ebenfalls, und zwar seeehr schnell!

Selbst mit Tricks, also hinterm Felsen am Eingang Deckung suchen und dann mit der Armbrust (Schaden 90) beharken, helfen nicht; er regeneriert schneller als ich Schaden anrichte....
Habe es auch mit dem Beschwören von Golems versucht, als Ablenkung....dummerweise ist das Vieh kaum zu treffen, obwohl ich bis an den Anschlag hingehe, leuchtet sein Name eher selten auf und dadurch null Treffer...grrrr

Muss ich jetzt cheaten oder was? Allmählich sinkt meine Achtung vor den Programmierern, etwas ausgewogener hätten sie es ruhig machen dürfen ;)

Mephisto
2003-09-19, 09:00:31
Schon mal Skelette (hohe Feuerresistenz) oder einen Dämon probiert? Wird allgemein empfohlen...

P.S. Mir fällt auf, daß Du Deine Meinung häufig wechselst, was den Schwierigkeitsgrad betrifft... ;)

Dead Man
2003-09-19, 10:07:22
Wie wäre es, wenn Du im Inventar die Blutfliegenstachel anwählst, damit Du Dich blitzschnell regenerieren kannst, und den Drachen so ununterbrochen beharken kannst?

MfG Dead Man

Hartogh
2003-09-19, 10:53:39
kauf dir eine "dämonen beschwören" Spruchrolle, dagegen hat der keine Sonne :D

Piffan
2003-09-19, 13:27:48
Original geschrieben von Mephisto
P.S. Mir fällt auf, daß Du Deine Meinung häufig wechselst, was den Schwierigkeitsgrad betrifft... ;)

Japp, das hängt wohl von der jeweiligen Situation ab....:D

@ alle: Danke für die Tipps, werde es mal testen.....:)