PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meiner Freundin ist was unheimliches passiert...


{655321}-Hades
2003-09-19, 15:33:14
...sie wurde heute Nacht um 2 auf ihrem Handy angerufen.

Wie man dass dann eben so macht, wenn man schonmal wach ist, ist sie rangegangen.

Aber dann ist was passiert, was sie nicht mehr hat einschlafen lassen.

Am anderen Ende hat gedämpft (sie meinte, so in ungefähr als läge das sendende Handy in der Tasche)eine Frauenstimme verzweifelt gekreischt und geschrien, und das einzige erkennbare Wort aus dem ganzen war "NEIN!".

Sie hat dann versucht irgendwas zu sagen, aber dann wurde das Gespräch unterbrochen.

Noch schärfer ist, dass das Handy "unbekannter Netzteilnehmer" ausgespuckt hat, so dass sie nichtmal wusste, wer aus ihrem Bekanntenkreis es hätte sein können.

Dann hat sie überlegt, wessen Stimme das hätte sein können, allerdings hat sie diese Freundin am nächsten Tag wohlauf in der Schule gesehen.

Sie hat keine Ahnung wer das warum und wie und wieso gemacht hat!

Normalerweise, wenn man nach seinem Handy in der Tasche greift, wählt man doch eine Nummer aus dem Speicher, nur war ihre Nummer wohl definitiv (oder eben doch?) nicht gemeint.

Einfach nur krass, ist euch sowas auch schonmal passiert?

Mir schonmal was ähnliches, ich ging nachts ans Telefon, nachdem es dreimal geklingelt hatte, am Anderen Ende röchelte jemand, als würde er gerade erwürgt o.ä., ich aufgelegt, wieder ins Bett, hat es wieder zweimal geklingelt, dann habe ich den Stecker gezogen...

Soweit,

Hades

Simius
2003-09-19, 15:40:27
Mir sind auch 2 ähnliche Sachen passiert:

Einmal hat irgendjemand mal um 2 Uhr nachts angerufen. Und das zwei Tage nacheinander!

Weiters hat mich mal um 11 Uhr irgendein Kroate angerufen. Ein Bekannter hat sein Handy liegenlassen und ein böser Junge hat es sich geschnappt ;)

wetterwax
2003-09-19, 15:58:37
Hm, bei mir hat mal abends das Handy geklingelt und der Name des Anrufers wurde angezeigt, weil's jemand war, den ich gespeichert hatte.
Ich habe zwar Stimmen gehört, allerdings kein Wort verstanden. Laute Geräusche im Hintergrund, klang nach Party. Habe dann nach ein paar Minuten aufgelegt und 'ne SMS geschickt, dass ich nichts verstehen kann. Antwort: Ups, Handy hatte sich verselbständigt. Sitzen grad im Kino.

Ansonsten sprechen mir hin und wieder Leute in irgendeiner Sprache, die ich nicht erkenne geschweige denn spreche, auf den AB.

Bei einem anderen Anschluss bekam ich morgens regelmäßig um 6:00 ein Fax. Leider hatte ich gar kein Faxgerät.

bye
ago

Melkor
2003-09-19, 16:55:17
Original geschrieben von {655321}-Hades
...sie wurde heute Nacht um 2 auf ihrem Handy angerufen.

Wie man dass dann eben so macht, wenn man schonmal wach ist, ist sie rangegangen.

Aber dann ist was passiert, was sie nicht mehr hat einschlafen lassen.

Am anderen Ende hat gedämpft (sie meinte, so in ungefähr als läge das sendende Handy in der Tasche)eine Frauenstimme verzweifelt gekreischt und geschrien, und das einzige erkennbare Wort aus dem ganzen war "NEIN!".

Sie hat dann versucht irgendwas zu sagen, aber dann wurde das Gespräch unterbrochen.

Noch schärfer ist, dass das Handy "unbekannter Netzteilnehmer" ausgespuckt hat, so dass sie nichtmal wusste, wer aus ihrem Bekanntenkreis es hätte sein können.

Dann hat sie überlegt, wessen Stimme das hätte sein können, allerdings hat sie diese Freundin am nächsten Tag wohlauf in der Schule gesehen.

Sie hat keine Ahnung wer das warum und wie und wieso gemacht hat!

Normalerweise, wenn man nach seinem Handy in der Tasche greift, wählt man doch eine Nummer aus dem Speicher, nur war ihre Nummer wohl definitiv (oder eben doch?) nicht gemeint.

Einfach nur krass, ist euch sowas auch schonmal passiert?

Mir schonmal was ähnliches, ich ging nachts ans Telefon, nachdem es dreimal geklingelt hatte, am Anderen Ende röchelte jemand, als würde er gerade erwürgt o.ä., ich aufgelegt, wieder ins Bett, hat es wieder zweimal geklingelt, dann habe ich den Stecker gezogen...

Soweit,

Hades

Ich nehme mal an da hat sich eine Freundin oder so nen bösen Scherz erlaubt....

JTHawK
2003-09-19, 16:56:37
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Anrufe von einem gewissen "y" .. keine Nummer wird hinterlassen, "y" gibts auch nicht in meinem Telefonbuch .. aber "y" wird angezeigt .. sehr seltsam

Komischerweise ruft er/sie/es nur an wenn ich gerade mein Handy NICHT bei mir habe.

Hansmaulwurf
2003-09-19, 17:06:40
Original geschrieben von prof.ah
Ich nehme mal an da hat sich eine Freundin oder so nen bösen Scherz erlaubt....

ziemlich krasser scherz imo also sowas geht über den guten geschmack weit hinaus!

Melkor
2003-09-19, 17:11:55
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ziemlich krasser scherz imo also sowas geht über den guten geschmack weit hinaus!

wem sagst du das???

Q-Volt
2003-09-19, 18:36:18
bei mir ruft in unreglmäßigen abständen jemand an, der einen gewissen andré oder so sprechen will.

sogar seine mutter hat mal angerufen :D
die hat zuerst garnicht gesagt wer dran ist, sodnern nur "wo bist du? komm sofort nach hause!!"

ich hätte ihn eigendlich ganz schön reinreiten können *eg*, habs aber sein lassen

GBWolf
2003-09-19, 19:53:50
hm, das einzige was mir ab und zu passiert...also bisher 2 mal, ist dass jemand bei mir angerufen hat und gesagt hat er hätte meine nummer auf dem display gehabt, also ich hätte angerufen...aber ich kannte die leute garnet.....hab zwar schon gehört dass das mit handys oft passiert...es war aber der Festnetzanschluss....

outlaw_wolf
2003-09-19, 20:05:34
Es gibt ein paar, ihr entschuldigt den Ausdruck, Idioten die sowas aus Spass machen. Mir selbst ist schon sowas änliches passiert.

Allerdings hab ich im Nachhinein herausgefunden, wer der vermutlich veranlasst hat.

radi
2003-09-19, 20:18:25
Die Telefonnummer meiner Cousine ist sehr ähnlich zu der Nummer eines Döner-Ladens und da hat am Anfang, als sie die Nummer bekommen hat, öfters mal jemand angerufen, um nen Döner zu bestellen :D

Magnum
2003-09-20, 00:33:52
Naja, unsere Nummer ist der einer großen Firma hier in der Gegend nicht unähnlich. Und so kommts öfters vor, dass man mich armern Studenten in aller Herrgottsfrühe (vor 10.00 Uhr) aufweckt. Und wenn dann der Gesprächspartner sich auch noch mit "Firma Porsche..." meldet, bleibt einem schonmal die Luft weg. Nur leider wollte der mir kein neues Auto schenken, sondern wollte nur zu der anderen Firma. *grml*

Kai
2003-09-20, 01:47:35
Mindestens zwei oder dreimal pro Woche rufen hier Leute an, die eine gewisse "Firma Behnke" suchen. Langsam wird mir das auch zu blöde, hab der Terrorcom schon tausendmal bescheid gegeben, aber eine Firma mit dem Namen gibt's im Kreis hier überhaupt nicht.

Neulich hat mein Handy geklingelt und am anderen Ende war keiner dran, hat sich nur angehört als würden es zwei miteinander treiben. Wildes gestöhne und irgendwelche Stoffe die aneinander rieben. So hörte sich das an. Hab zuerst gedacht da fährt einer Ski, aber es war wohl doch ersteres. Hat sich wohl auch ein Handy verselbstständigt.

mapel110
2003-09-20, 03:57:56
mich hat mal ne 17jährige aus solingen angerufen. ihr war langweilig und hat einfach ne nummer ins händy getippt und ne sms geschrieben. sie saß übrigens gerade im kino beim film "the beach". :D

btw ich vermisse die zeiten ohne händy und mit analog flat. da hat mich kein schwein angerufen :D

Jenny23
2003-09-21, 09:51:22
Ich war mal draußen auf 'nem Feld spazieren. Es gibt da etliche Gräben die überwuchert sind und überall liegt Gestrüpp und Grünabfälle. Und da hör ich dann ein Handy klingeln. Keinen Menschen gesehen, hab das Handy aber auch nicht richtungsmäßig orten können. So weit es ging mich umgesehen, aber nix gefunden. Naja, bisher riecht es ganz normal in der Gegend...

pubi
2003-09-21, 10:48:27
Original geschrieben von Jenny23
Ich war mal draußen auf 'nem Feld spazieren. Es gibt da etliche Gräben die überwuchert sind und überall liegt Gestrüpp und Grünabfälle. Und da hör ich dann ein Handy klingeln. Keinen Menschen gesehen, hab das Handy aber auch nicht richtungsmäßig orten können. So weit es ging mich umgesehen, aber nix gefunden. Naja, bisher riecht es ganz normal in der Gegend...
Naja, ich schaetze mal, dass da wirklich nur jemand sein Handy verloren hat und das jetzt in irgendeinem Loch vor sich hin klingelt.

{655321}-Hades
2003-09-21, 10:49:11
Original geschrieben von Jenny23
Ich war mal draußen auf 'nem Feld spazieren. Es gibt da etliche Gräben die überwuchert sind und überall liegt Gestrüpp und Grünabfälle. Und da hör ich dann ein Handy klingeln. Keinen Menschen gesehen, hab das Handy aber auch nicht richtungsmäßig orten können. So weit es ging mich umgesehen, aber nix gefunden. Naja, bisher riecht es ganz normal in der Gegend...

So fängt doch meistens der Tatort an, wenn nicht mit dem Förster, wenn im Grünen gemordet wird :o

PraesiDC
2003-09-21, 11:19:08
hatte das mit meinem neuen Handy auch schon paar mal das mich da wer angerufen hat, aber meistens nette Mädels!!!

helgeman
2003-09-21, 17:38:15
Original geschrieben von Jenny23
Ich war mal draußen auf 'nem Feld spazieren. Es gibt da etliche Gräben die überwuchert sind und überall liegt Gestrüpp und Grünabfälle. Und da hör ich dann ein Handy klingeln. Keinen Menschen gesehen, hab das Handy aber auch nicht richtungsmäßig orten können. So weit es ging mich umgesehen, aber nix gefunden. Naja, bisher riecht es ganz normal in der Gegend...


Hast du Vögel in der Nähe gesehen?
Bei mir vorm Haus kreisen immer ein paar Raben oder ähnliches. Bin letztens ins Auto und hörte dann mein Festnetztelefon läuten. Die Fenster vom Haus waren allerdings zu. Na ja, ich rein, Telefon gesucht, gefunden, hat aber weder geklingelt, noch hat wer angerufen! Ich wieder raus, höre wieder dieses dämliche geklimper von meinem Telefon. Und dann hab ich dieses blöde Vieh im Baum hocken sehen und fleischte mir belustigt die Melodie meines Telefons hinterher! Kein Scherz!!!
Kann allerdings nicht sagen was fürn Vogel dat war, bin kein Ornithologe oder so ähnlich.

@ Praesi

....wers glaubt!;D

Vedek Bareil
2003-09-22, 00:58:55
Original geschrieben von pubi
Naja, ich schaetze mal, dass da wirklich nur jemand sein Handy verloren hat und das jetzt in irgendeinem Loch vor sich hin klingelt. vielleicht wurde an der Stelle ne Folge von "Elton zockt" gedreht :D :lol: