PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall durch Gel?


JuNkEE
2003-09-19, 18:20:48
Hi,
stimmt es, dass wenn man 20Jahre lang seine Haare geelt (gelt?) sie langsam anfangen auszufallen?
Ich wasch mir zwar jeden Tag die Chemie wieder aus den Haaren aber gestresst wird das Haar ja trotzdem wenn man da regelmäßig Chemie reinwurschtelt. Oder nicht?
Thx

ThePiet
2003-09-19, 18:56:19
Das kann schon vorkommen das irgentwann deine Kopfhaut überreitzt ist und die Haare dann Problemem machen z.B. Haarausfall. Also wenn du merkst das deine Haare anfangen Probleme zu machen solltest du ne Pause machen mit dem Gel dann kann sich alles erholen.

mfg

Gast
2003-09-19, 19:37:26
Na klar kann das passieren, kommt halt auch auf das Gel an. Wenn du nen bekannten hast der Chemielaborant ist kannst du ihn ja mal nach der Bedeutung der kryptischen Inhaltsstoffenangabe fragen ;)

JuNkEE
2003-09-19, 19:50:20
Ist das nicht ein Betriebsgeheimnis?

Kampf Ameise
2003-09-19, 19:57:26
Original geschrieben von JuNkEE
Ist das nicht ein Betriebsgeheimnis?

und ?

ps: gel und haarausfall hab ich auch schon gehört....

outlaw_wolf
2003-09-19, 20:11:20
Hmm,...

Ich hab mir fast 3 Jahre ohne Schaden die Haare gegelt.
Wie sich das in 20 Jahren verhält kann ich die nicht sagen.

Allerdings sind mir noch keine Milliarden-Klagen aus den USA bekannt. Und wenn es schädlich wäre, hätte es dort bestimmt einer genutzt um an Geld zu kommen...

Sergej
2003-09-19, 20:20:29
Hab noch nie Gel benutzt und bekomme vom Friseur immer gehört, was für schöne Haare ich doch habe ;D

Gast
2003-09-19, 21:37:38
Original geschrieben von Sergej
Hab noch nie Gel benutzt und bekomme vom Friseur immer gehört, was für schöne Haare ich doch habe ;D

Ging mir früher auch Jahrelang so dann hab ich meine Haare länger wachsen lassen und dann etwa 7 Jahre fast täglich Gel benutzt...

Jetzt höre ich beim Friseur nur noch das ich sehr feines trockenes Haar habe.

Klartext: Spröde, natürlicher Glanz is wech und total trocken.

:(

Gast
2003-09-19, 23:01:04
die frage ist wie krigt man ne einigermasen frisur hin wenn man nicht gerade glatze scheren will ohne gel?

(del676)
2003-09-19, 23:15:24
selber schuld :eyes:

bill
2003-09-19, 23:43:57
Haarausfall bekommen viele Männer sowieso zwischen 20 und 40 Jahren. Ob Gel dann was ausmacht? ;) Auf die Dosis kommt es wie immer an. Die Haare werden nur durch zuviel Geld oder Spray über einen längeren Zeitraum geschädigt. Nicht natürlicher Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Psychischer Stress z.B. oder eben mangelnder Sauerstoff. Zuviel Gel, Spray oder Haarwachs behindern die Sauerstoffzufuhr der Kopfhaut. Eine Kopfbedeckung sollte für viele Männer deshalb auch Tabu sein. Nach traditionell chinesischer Medizin wird der männliche Haarausfall durch den
Samenerguß des Mannes gefördert. Hierbei gibt der Mann ohne Rücksicht auf sein eigenes Befinden immmer Energie ab und schwächt den Körper. Deshalb kann man die Technik des trockenen Orgasmus erlernen, der genauso lustvoll ist. Nur wenn der Mann meint, genug Energie zu haben, darf er sie abgeben. Muß er notgedrungen auch irgendwann. Ob's stimmt keine Ahnung.

xXx
2003-09-20, 00:10:15
mir wird immer gesagt ich habe viel haare (gemeint ist: dichtes haar)

ich benutz gel seit ca. 5 Jahren
ich kann nur sagen, wenn schon: dann gel
kein haarspray oder wachs, denn wenn man haarspray -wachs über längeren zeitraum benutzt, wird das haar echt glanzlos, verliert an fülle und wird spröde

ich würd auch sagen, nimmt nicht zu viel gel, ich benutz mein gel nur oberflächlich, um den haaren ne form zu geben

JuNkEE
2003-09-20, 00:30:24
Genau wie ich :)
Denn wenn ich das einmasiere, wie es ja immer so schön beschrieben wird, wird meine Frisur totaler mist. Bei mir sind ca 3/4 des Haares von oben mit Gel bedeckt. Dann wird meine Frisur perfekt :).


Edit: Wieso sagt das euer Friseur zu euch? Das einzige Wort was bei meinem Friseur gewechselt wird ist "Wie lang?" und "12mm". Aber sonst ist totales Schweigen und blöd in den Spiegel gucken angesagt.

xXx
2003-09-20, 14:06:28
Original geschrieben von JuNkEE
Genau wie ich :)
Denn wenn ich das einmasiere, wie es ja immer so schön beschrieben wird, wird meine Frisur totaler mist. Bei mir sind ca 3/4 des Haares von oben mit Gel bedeckt. Dann wird meine Frisur perfekt :).


Edit: Wieso sagt das euer Friseur zu euch? Das einzige Wort was bei meinem Friseur gewechselt wird ist "Wie lang?" und "12mm". Aber sonst ist totales Schweigen und blöd in den Spiegel gucken angesagt.

kommt drauf an was fürn friseur
ab und zu untrerhält man sich auch