PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich einen subwoofer befestigen? im auto


wirkstoff
2003-09-19, 19:34:35
ja ich brauche mal eure hilfe ich möchte gern meinen 5kg schweren subwoofer im auto anpringen aber wie?? also es sollte nach einem umfall alles kaputt gehen :) ihr wisst bestimmt warum. mir schwebt was vor mit glasfaser aber ich weis leider nicht wie das zeug heist was es fest macht wisst ihr das?, es ist so eine art leim aber macht es ganz hart! könnt ihr mir sagen wie es heist oder andere vorschläge geben`?



mfg

Hacki_P3D
2003-09-20, 09:59:42
was für einen subwoofer haste denn?

*LOL*-Master
2003-09-20, 19:26:52
Original geschrieben von laubpiepe
mir schwebt was vor mit glasfaser aber ich weis leider nicht wie das zeug heist was es fest macht wisst ihr das?, es ist so eine art leim aber macht es ganz hart! könnt ihr mir sagen wie es heist oder andere vorschläge geben`?
Meinst du Epoxydharz?

wirkstoff
2003-09-20, 21:07:47
Original geschrieben von *LOL*-Master
Meinst du Epoxydharz?


denke mal ja wo kann ich das kaufen???

Ansa83
2003-09-21, 13:05:09
wie de genau GFK verarbeiten tust bzw. wo de das herbekommst weiss ich nich genau, musst wohl vorher ne grundkonstruktion aus holz machen, dann diese matten auflegen und miteinander verkleben sowie aushärten lassen, das nen paar mal bis den deine form hast.
ansonsten kannste auch ne kiste für gebräuchliche maße holen bzw. selber was basten, bzw. ne seitenwandkonstruktion.
welchen sub?
welchen dm?
kisten gibt's sonst eigentlich genug