PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballnationaltorwart Oliver Kahn leidet offenbar an einer Augenkrankheit!


xaverseppel
2003-09-19, 20:34:33
Fußballnationaltorwart Oliver Kahn leidet offenbar an einer mysteriösen Augenkrankheit. Der 34-Jährige sieht immer schlechter, wie die „Bild"-Zeitung am Freitag berichtete. Erst am Mittwoch, am Tag des Champions-League-Spiels gegen Celtic Glasgow, sei Kahn zu Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld gegangen. „Trainer, ich glaube, ich kann nicht spielen“, soll er gesagt haben. Der Torwart fürchtete, nicht spielen zu können, weil er alles nur verschwommen sah. Dem Bericht zufolge handelt es sich um eine verschleppte Bindehaut-Entzündung.

Ärzte wissen nicht, was los ist

„Oliver ist jetzt bei Spezialisten in Behandlung“, sagte Hitzfeld. Allerdings wüssten die Augenärzte noch nicht genau, was los ist. „Wir müssen aufpassen, dass die Entzündung nicht chronisch wird“, warnte der Trainer. Kahn wollte sich nicht zu seinem Leiden äußern. „Ich sage nur, der psychische Druck ist jetzt enorm“, betonte der Nationaltorwart.

Mit Stirnband im Training

Seine Mannschaftskollegen befürchten, dass Kahn wegen Sehverschlechterungen länger ausfallen könnte. Der Fußballer leide offenbar schon längere Zeit an der unbekannten Augenentzündung, hieß es. Bereits vor dem EM-Spiel gegen die Färöer-Inseln am 11. Juni sei er mit Heuschnupfen und Bindehautentzündung angereist. Beim Training trage er jetzt häufig ein Stirnband, damit kein Schweiß in seine Augen laufe, was die Entzündung verschlimmern könnte, betonte Hitzfeld.



Quelle: FOCUS


Deswegen konnt er die letzte Zeit auch nicht so gut spielen und hat so Dinge gemacht wie gegen Wolfsburg!!

Aber das ist ein richtiger Spieler, riskiert seine Gesundheit und spielt wieter. Nicht so wie Ballack usw, die wegen einer Mückenstich(Beispiel) nicht zur Nationalmannschaft kommen!!!

0711
2003-09-19, 23:12:08
ich hoff der hört endlich auf, er ist peinlich durch seine auftritte, seine fresse ist naja, teilweise unsportlich wie sau....


egal, richtiger spieler oder net, seine gesundheit aufs spiel setzen ist dumm, mehr nicht...

Boris
2003-09-19, 23:27:38
Original geschrieben von 0711
ich hoff der hört endlich auf, er ist peinlich durch seine auftritte, seine fresse ist naja, teilweise unsportlich wie sau....


egal, richtiger spieler oder net, seine gesundheit aufs spiel setzen ist dumm, mehr nicht...

kahn ist imho der einzige spieler bei der nationalmannschaft der leistung bringt und die mannschaft zusammen hällt! ohne in seid ihr deutschen verloren.. ;)

ich wünsch ihm gute besserung, falls es noch möglich ist. ;(

mapel110
2003-09-19, 23:31:28
naja, dumm würd ich nicht sagen. unvorsichtig halt.

hoffe jedenfalls, dass er wieder fit wird. ohne ihn reissen die bayern nix in der champ liga.

btw wann war kahn unsportlich?

er hat halt wie viele bayern spieler ein art arroganz, die aber imo nur dazu dient, sich lästige reporter vom leibe zu halten.
man betrachte nur die entwicklung von elber. bei stuttgart der freundlichste mensch und bei bayern wird er zum arrogantesten arschloch. aber das sollte man auch differenzieren können. münchen hat nun mal mehr medienpräsens als stuttgart oder karlsruhe.

xaverseppel
2003-09-20, 16:18:30
ich sehe das nicht als argoanz, er ist profi und das zeigt er auch. es ist sein ehrgeitz den er da zeigt, denn sollten viele haben, dann würd es mit der nationalmannschaft auch aufwärtz gehen!

[Bi]n ein Hoeness
2003-09-20, 17:53:26
obwohl ich oliver kahn eigentlich schätze - auch wegen seines ehrgeizes an dem sich manche spieler mal ne scheibe von abschneiden sollten - muss ich sagen so wie der in letzter zeit hält muss er dieses augenleiden schon seit einigen monaten haben, denn der hält schon lange nicht mehr so gut wie früher. für mich ist er auch schon nicht mehr die leistungsnummereins in deutschland, da schätze ich lehmann mitlerweile besser ein - auch wenn ich den vom charakter gar nicht mag - selbst wenn er im letzten clspiel nicht gut drauf war

Duran
2003-09-20, 21:56:09
King Kahn hat heute in einem Interview gesagt das er wieder 100% fit ist und das antibiotika angeschlagen hat.

Also alles halb so schlimm...

0711
2003-09-21, 19:54:00
Original geschrieben von mapel110
naja, dumm würd ich nicht sagen. unvorsichtig halt.

hoffe jedenfalls, dass er wieder fit wird. ohne ihn reissen die bayern nix in der champ liga.

btw wann war kahn unsportlich?

er hat halt wie viele bayern spieler ein art arroganz, die aber imo nur dazu dient, sich lästige reporter vom leibe zu halten.
man betrachte nur die entwicklung von elber. bei stuttgart der freundlichste mensch und bei bayern wird er zum arrogantesten arschloch. aber das sollte man auch differenzieren können. münchen hat nun mal mehr medienpräsens als stuttgart oder karlsruhe. unsportlich aufm feld, nicht was er vor/mit der presse abzieht....

Morbid Angel
2003-09-21, 20:03:45
Ja trotzdem ist es einer der besten Torhüter ...

Ich hoffe er wird wieder gesund...