PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNA Treiber für Radeons???


Kommandofrosch
2003-09-19, 21:12:21
Hat jemand erfahrung mit den DNA Treibern für ATI radeon karten gemacht. Mich würde es mal interessieren ob die besser als die catalyst treiber laufen.

mapel110
2003-09-19, 21:17:44
die meisten raten von dem treiber ab. auch auf rage3d.com.
ich hab ihn selbst noch nicht getestet. exxtreme kann da vielleicht mehr sagen.

colripley30
2003-09-19, 21:32:49
Original geschrieben von Khalifarnim
Hat jemand erfahrung mit den DNA Treibern für ATI radeon karten gemacht. Mich würde es mal interessieren ob die besser als die catalyst treiber laufen.

Ich hatte den letzten dna treiber drauf.performance war nicht so gut.tv-qualy war auch schlecht.würde da schon eher den neuen omega empfehlen oder cat 3.7.mfg.