PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW Galaxies Releasedatum steht ^^


Oggi
2003-09-19, 21:37:10
Lest Euch die News durch:

-->Klick mich<-- (http://www.pcgamesportal.de/index.php?site=news&id=4782)

Endlich mal was worauf man hoffen darf,hab schon garnimmer damit gerechnet:D

Wer ist eigendlich von Euch bereit diese ominösen Monatsbeiträge hinzublättern??

Ich find die, wenn sie so bleiben sollten (ca. 14€),etwas wirklich hart.

Bei ca. 5€ hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen,aber so...

mobius
2003-09-19, 22:00:15
Eigentlich ein sehr schönes Spiel, vorallem die Screens und Storys, die ich hier im Forum gesehen/gelesen habe, haben es mir sehr angetan, allerdings sind die monatlichen Kosten für mich etwas zu hoch. Bei 5 Euro würd ich sicher auch sofort einsteigen, aber ich denke, dass der Hersteller damit die Serverkosten etc. nicht bezahlen kann.

Satariel
2003-09-20, 01:20:21
Waren es früher bei Onlinegames nicht immer 10 DM / Monat?
Ist ja schon dreist, wie die jetzt draufschlagen... 14€, tststs. SWG ist interessant, aber bei dem Preis: ohne mich!

Boomslang
2003-09-20, 02:39:46
im moment kostet das spielen der us version 15€ und paar zerquetschte wegen der mehrwertsteuer der amis die wir durch die EU bezahlen duerfen. aber z.B. anarchy Online ist auch nicht mehr viel billiger.

fuer mich jeden cent wert.

Arcanoxer
2003-09-20, 13:29:14
Na das wurde auch Zeit!!!
Alle die es nicht haben, 7. November rot Ankreuzen. :D
Ich hoffe nur es giebt dann in € auch die möglichkeit per Bankeinzug zu löhnen.

Jhonny
2003-09-20, 14:42:47
[B] Bei 5 Euro würd ich sicher auch sofort einsteigen, aber ich denke, dass der Hersteller damit die Serverkosten etc. nicht bezahlen kann.



Es gibt mittlerweile fast 300000 User, das sind fast 4,5 Millionen Euro pro Monat Umsatz. Glaube nicht dass soviel Mitarbeiter und Server kosten ;). Das Spiel kostet auch noch mal 50 EUR=15 Millionen.
Also ich halte 15 Eur für absolut übertrieben.

Boomslang
2003-09-20, 22:20:02
Ich moechte aber auch nicht wissen was das Spiel in der Entwicklung verschlungen hat. Es ist ja Sony Online Entertainment die eigentlich nicht wirklich etwas mit Lucas Arts zu tun haben. Ich denke mal die mussten da auch sicherlich was fuer die Lizenz abdruecken.