PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RGB Kabel?


Liquaron
2003-09-20, 08:08:49
Hi!

Wollte meiner Dreamcast vielleicht mal ein RGB-Kabel gönnen.

Nur jetzt frage ich mich ob das Ding wirklich bessere Bildqualität liefert und wieso es das tun sollte?

Mfg Liquaron


PS: Brauch ich dann noch das Antennenkabel von der Dreamcast wenn ich das RGB Kabel habe?

DasToem
2003-09-20, 09:20:00
Ein RGB-Kabel für die DC ist MUSS! Der Unterschied zu dem beschissenen Antennenkabel ist so groß, wie Tag und Nacht: Bessere Farben, gestochen scharfes Bild und keine Bildstörungen. Außerdem laufen dann auch Importspiele anständig.

Ich hab für mein RGB-Kabel bei Ebay um die 3€ bezahlt. Der Unterschied war wirklich verblüffend. Warum legt man sowas nicht standardmäßig bei?!

Zum PS: Nein brauchst du nicht. Feuers in irgendeine Ecke und hoffe, dass du es nie wieder findest.

Tom

Liquaron
2003-09-20, 09:24:21
Original geschrieben von DasToem
Ein RGB-Kabel für die DC ist MUSS! Der Unterschied zu dem beschissenen Antennenkabel ist so groß, wie Tag und Nacht: Bessere Farben, gestochen scharfes Bild und keine Bildstörungen. Außerdem laufen dann auch Importspiele anständig.

Ich hab für mein RGB-Kabel bei Ebay um die 3€ bezahlt. Der Unterschied war wirklich verblüffend. Warum legt man sowas nicht standardmäßig bei?!

Zum PS: Nein brauchst du nicht. Feuers in irgendeine Ecke und hoffe, dass du es nie wieder findest.

Tom


Super danke!

Denn dieses Antennenkabel ist echt nervig.
Von den Wackelkontakten mal abgesehen. :D

Dann werde ich es mir wohl schleunigst zulegen.

Mfg Liquaron

Morbid Angel
2003-09-20, 09:52:21
Ja ich hatte mir eine neue DC gekauft war gleich das Kabel dabei...
Die Bildqualität ist auch besser ;)

Liquaron was hasten für Spiele ?

Liquaron
2003-09-20, 09:55:27
An Spielen habe ich:

Virtua Tennis

Chu chu Rocket

Soul Reaver

Ready 2 Rumble

Sega GT

Sega Rally 2

90 Minutes

Metropolis Street Racer

Resident Evil COde Veronica

Planet Ring

Millenium Soldier

Zombies Revenge


Mfg Liquaron =)

Fullover
2003-09-20, 10:11:47
Original geschrieben von Liquaron
Nur jetzt frage ich mich ob das Ding wirklich bessere Bildqualität liefert und wieso es das tun sollte? http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92352 ;)

Liquaron
2003-09-20, 10:13:43
Original geschrieben von Fullover
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92352 ;)

Super danke für den Link!!!!

Mfg Liquaron