PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nosferatu Demo!


abaddon
2003-09-20, 09:09:59
http://www.gamershell.com/news_BNosferatuBDemo.shtml
http://www.3dgamers.com/dl/games/nosferatu/nosferatu_demo_us.exe.html
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=50

So hier ma der erste Mirror, weitere Folgen...

Konnte die Demo leider noch nicht testen, da ich mir gerade Judge Dredd ziehe.

ravage
2003-09-20, 10:27:59
Hm, ich lad grad mit dem BitTorrent Client. Aber irgendwie saugt der total lahm. Dachte damit geht es so schnell?!?

abaddon
2003-09-20, 10:38:22
Original geschrieben von ravage
Hm, ich lad grad mit dem BitTorrent Client. Aber irgendwie saugt der total lahm. Dachte damit geht es so schnell?!?
der is bei mir auch so lahm, ka warum.

Zieh von Gamershell

DasToem
2003-09-20, 11:39:51
220MB?! Die spinnen doch.

Guido
2003-09-20, 11:47:31
Original geschrieben von atom.hawk
der is bei mir auch so lahm, ka warum.

Zieh von Gamershell

Ich weiss gar nicht was ihr habt ;)
Bei mir läuft es sehr gut :)
http://home.t-online.de/home/g-s-l/nos.jpg

abaddon
2003-09-20, 11:49:15
Ok, Hab das Game nun.
Ich sag euch: Es Rockt!!

Grafik: 85%
Gameplay: 86%

Spielspass: 90%

Aber die Engine erinntert mich stark an UT1 ...

Edit: Waaaaah
Loooll
Mich hats gerade so gerissen beinah wär ich vom stuhl geflogen ^^

Rentner
2003-09-20, 13:13:04
wohoho, nix für schreckhafte Gemüter :D
Das werd ich mir für heute Nacht 0Uhr aufbewahren :D
Wenn man das bei Sonnenschein zockt zerfällt man zu Staub :O

Aber die Steuerung is ja wohl obergrottig, reagiert total langsam und manchmal will er nicht vorwärts laufen, erst wenn ich ein paar mal links/rechts gedrückt habe gehts wieder :-(

[dzp]Viper
2003-09-20, 13:15:54
naja
musik + soundeffekte - genial
grafik - gut

spielspass - naja ... irgendwie sinnlos ich weiss net

P.S. habs schon wieder gelöscht .. musste diablo2 LOD weichen :D

smasher
2003-09-20, 13:25:36
Moin.
schneller mirror für alle DSLer:
ftp://ftp.club-internet.fr/pub/games/nofrag/nosferatu/demo/Nosferatu_Demo_US.exe

PS: Club Internet fr ist eine tochter von t-offline :bäh:

Gruß
Smasher

lllEdgemasterlll
2003-09-20, 13:31:06
Original geschrieben von DasToem
220MB?! Die spinnen doch.

Wieso ? 220MB mit DSL ist doch kein Problem ???
Für ISDN-User sind schon 120MB und einiges weniger ein Horror ;)

Kai
2003-09-20, 13:32:05
JAHAA, auf das Game hab ich schon ne Zeitlang gewartet!

Lightning
2003-09-20, 13:39:27
Ich habs angezockt, und der Ersteindruck ist Spitze!
Gut, die Grafik mag altbacken sein (dafür ist die Performance aber auch gut), aber die Atmosphäre, der Sound, die Spannung, einfach alles 1A wie aus dem Horror-Lehrbuch :D

Ein Download lohnt sich imho auf jeden Fall.

Kai
2003-09-20, 13:51:48
Hatte das Game schon ne Weile lang im Auge. Hab schon fast 50% und freue mich wie dumm ;) Bin mal gepsannt ob's meine Erwartungen übertrifft oder net.

SiN
2003-09-20, 14:19:05
Miese Engine, hatte nur Steuerungsprobleme..... sobald ich mich nach vorne bewegt habe, konnte ich die Taste lossallen und ich bewegte mich immer weiter nach vorne....

abaddon
2003-09-20, 14:38:38
Mal was zur Grafik:
Was hab ihr denn alle? Ich finde sie genial! Schaut euch mal die Lichteffekte an! Ist doch wirklich mehr als geil.

Lightning
2003-09-20, 14:41:05
Original geschrieben von atom.hawk
Mal was zur Grafik:
Was hab ihr denn alle? Ich finde sie genial! Schaut euch mal die Lichteffekte an! Ist doch wirklich mehr als geil.

Seit wann machen Lichteffekte die ganze Grafik aus?
Mir fällt vor allem eines auf: Die Texturen sind Matsch, die Animationen hakelig und von Polygonen strotzt die Umgebung auch nicht gerade.

Die Steuerung ist mir übrigens gar nicht so negativ aufgefallen.. außer der Waffenwechsel per Mausrad, der hat bei mir kleine Probleme gemacht.

abaddon
2003-09-20, 14:42:49
Original geschrieben von Lightning
Seit wann machen Lichteffekte die ganze Grafik aus?
Mir fällt vor allem eines auf: Die Texturen sind Matsch, die Animationen hakelig und von Polygonen strotzt die Umgebung auch nicht gerade.

Ja, aber es passt doch irgendwie alles zur Atmo. des Games oder?
Ich finde es kommt darauf an dass die Grafik zum Spiel passt. Und in dem Fall tut sie es.

Lightning
2003-09-20, 14:46:43
Original geschrieben von atom.hawk
Ja, aber es passt doch irgendwie alles zur Atmo. des Games oder?
Ich finde es kommt darauf an dass die Grafik zum Spiel passt. Und in dem Fall tut sie es.

Ich habe ja gesagt, dass die Atmpsphäre gut ist, vor allem wegen dem Sound und der düsteren Umgebung :). Die Grafik ist hingegen nicht "gut" sondern erfüllt eben nur ihren Zweck, was mich aber nicht sonderlich stört.

abaddon
2003-09-20, 14:48:19
Original geschrieben von Lightning
Ich habe ja gesagt, dass die Atmpsphäre gut ist, vor allem wegen dem Sound und der düsteren Umgebung :). Die Grafik ist hingegen nicht "gut" sondern erfüllt eben nur ihren Zweck, was mich aber nicht sonderlich stört.
Ja, stimmt schon.
Aber die Lichteffekte sind doch wirkloch geil?

sun-man
2003-09-20, 15:00:13
Hi,
ich schnall BT noch nicht so ganz, hab mir mal BT und PTC runtergeladen und installiert.
Naja, wo bekomme ich jetzt den Demo-Bit Torrent Link her ?
Sorry für die Noobfrage....

MFG

Guido
2003-09-20, 15:20:50
Original geschrieben von Mogul
Hi,
ich schnall BT noch nicht so ganz, hab mir mal BT und PTC runtergeladen und installiert.
Naja, wo bekomme ich jetzt den Demo-Bit Torrent Link her ?
Sorry für die Noobfrage....

MFG

http://www.3dgamers.com/dlexit/torrent/games/nosferatu/nosferatu_demo_us.exe.html

abaddon
2003-09-20, 15:58:57
Original geschrieben von Kai
Hatte das Game schon ne Weile lang im Auge. Hab schon fast 50% und freue mich wie dumm ;) Bin mal gepsannt ob's meine Erwartungen übertrifft oder net.
Und, was is nun?

Dauerunreg
2003-09-20, 16:21:09
Hallo,bei mir sind die texturen irgendwie animiert,also sieht aus wie ein alter film oder so.
Die komplette scene,also jede textur hat leichten griess und manchmal so striemen wie halt von alten filmen.
Das erklärt vielleicht die verwaschene optik,und soll als projektion verstanden werden,oder wie?

abaddon
2003-09-20, 16:30:52
Original geschrieben von Dauerunreg
Hallo,bei mir sind die texturen irgendwie animiert,also sieht aus wie ein alter film oder so.
Die komplette scene,also jede textur hat leichten griess und manchmal so striemen wie halt von alten filmen.
Das erklärt vielleicht die verwaschene optik,und soll als projektion verstanden werden,oder wie?
Ist bei mir auch.
Endgeil ^^
Aber wohl geschmackssache...

abaddon
2003-09-20, 17:20:49
1024*, 4xAA, 8xAF

http://home.tiscali.de/awaiki/nos.JPG

abaddon
2003-09-22, 17:24:21
Um den Thread wieder auleben zu lassen:
Deadringer:" Wann kommt eigentlich FPS Nosferatu?"

Also wann kommt es denn?

Deadringer@work
2003-09-22, 17:48:21
Bei gamespot.com hab ich unterdessen ein Release-Datum gefunden, und zwar der 14. Oktober. Ich weiß aber nicht, ob dieses Datum nur für USA gilt oder auch für Europa.

Fin
2003-09-22, 19:47:49
Zuviel Atmosphäre für mich. Das kann ich nicht im dunkeln spielen.

Metal Maniac
2003-09-22, 20:05:55
Die Demo ist recht gut. Das zufällige Gestalten der Haus-Innenräume und Gegenstände ist schon recht witzig. Aber es hat auch seine Schattenseiten: Öffnet 'ne neue Tür, und schon hängen einem 3 von diesen geflügelten Viechern (Gargoyles?) im Genick. Hab' die Begegnung nicht überlebt (Speichern geht ja in der Demo nicht :( ). Ein anderes mal bin ich zufällig dem Sukkubus in die Arme gestolpert, und hatte (wegen der zufälligen Gegenstände) zuwenig Pfähle (weiss nicht, vielleicht hätte einer gereicht, wenn man das Herz treffen würde... war trotzdem wieder mal tot). Das alles wäre nicht so schlimm, wenn man speichern könnte (aber das wird man ja in der Vollversion können).
Ansonsten, die düstere und unheimliche Atmosphäre gefällt mir ausserordentlich, vor allem wenn man es nachts spielt ;D .

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel trotzdem keine 40 oder 50 Euro wert ist, dazu fehlt ihm einfach der richtige "Pepp", den z.B. Undying hatte.

Kai
2003-09-23, 15:37:29
Original geschrieben von atom.hawk
Und, was is nun?

Bin enttäuscht, leider. Die Grafik ist schrecklich, die Animationsinterpolationen und die Texturauflösung auf den Waffen ist unterstes Niveau, leider. Die Spannung stimmt, da kann ich nicht meckern - aber technisch gefällt mir das leider überhaupt nicht.

Das einzige was toll ist, ist das das Schloss in der Vollversion immer anders generiert wird, weiss nicht ob das in der Demo auch schon der Fall ist.

{Alone}
2003-09-23, 16:34:15
from http://www.nosferatu-game.com/

"Eerie 3D-Graphics with real time lighting, grainy screens, fog and mist to give you that classic horror feel"

So kann man eine grottige Grafik natürlich euphemistisch umschreiben.


Bock auf die Vollvers. hätte ich schon irgendwie; aber Geld dafür ausgeben?!