PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Knorkator Lyrics - Ich hasse Musik


Herr.Penaten
2003-09-20, 10:44:07
Ich such die Lyrics vom neuem Knorkator Album..

Melkor
2003-09-20, 13:10:21
www.google.de

Mogadischu
2003-09-20, 14:36:08
Ich hasse Musik
Knorkator
Ich hasse Musik



Ich hasse Musik

Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll
Und auch von "Dis" habe ich die Schnauze voll
Alle Akkorde, die graden und schrägen
Akzente, Crescendi und Haltebögen
Ich hasse halbe und ganze Noten
Und auch die Pausen gehören verboten
Ritardandi, Phrasierungen,
Synkopen, Triolen, Punktierungen
Ich hasse Terzen, ich hasse Primen
Ich hasse Quinten, Oktaven, Septimen
Ich hasse B's und Kreuze desgleichen
Und nicht zu vergessen - Die Auflösungszeichen

Ich hasse Musik

Ich hasse Oper und Operette
Kantaten, Sonaten und Menuette
Komponisten und Dirigenten
Profis, Amateure, Musikstudenten
Ich hasse Hörner, Posaunen, Trompeten
Und auch Fagotte, Oboen und Flöten
Ich hasse Pauken, Trommeln und Becken
All das stupide Gekloppe mit Stöcken!
Ich hasse Bratsche und Violine
Das jag ich alles durch die Hächselmaschine
Ich hasse Celli und Kontrabässe
Die kriegen alle eins auf die Fresse

Ich hasse Musik

Ich hasse Telemann, Haydn, Händel
Vivaldi und all dat Perückengesindel
Ich hasse Dvorak, Verdi, Puccini
Meldessohn, Carl Orff und Paganini
Ich hasse Chopin und Debussy
Maurice Ravel und Erik Satie
Ich hasse Wagner, Smetana, Schumann,
Brahms, Sibelius und Chatchaturian
Ich hasse Beethoven und man kann sagen
Der musste das ja nicht ertragen
Ich hasse außerdem Bach und Liszt
Und darauf reimt sich Krach und Mist

Ich hasse Musik




Quelle: Songtext.net

Nebelfrost
2003-09-21, 11:01:32
;D ;D Aber irgendwie wäre es passender gewesen, wenn der Song "Ich hasse klassische Musik" geheißen hätte. Denn eigentlich geht es ja in dem Text hauptsächlich um Klassik und nicht um Musik allgemein.;)

Boris
2003-09-21, 11:04:49
ich find knorkator lächerlich. ;)

{Alone}
2003-09-21, 14:01:22
Original geschrieben von Boris
ich find knorkator lächerlich. ;)

Weil sie mal Black Metal lächerlich gemacht haben? ;)

Boris
2003-09-21, 14:21:42
Original geschrieben von {Alone}
Weil sie mal Black Metal lächerlich gemacht haben? ;)

nein, weil ihre musik lächerlich ist. ;)

{Alone}
2003-09-21, 14:47:08
Original geschrieben von Boris
nein, weil ihre musik lächerlich ist. ;)

Ist auch auf viele BM Combos zutreffend. Naja, laßen wir's mal.

Die Musik ist doch ganz lustig. Ich find eher die Musik von Dieter Dohlen & Co. lächerlich. ;)

pubi
2003-09-21, 14:57:04
Als Musik wuerde ich Knorkator auch nicht anerkennen, aber einfach zur Belustigung sind die doch ganz gut :D

{Alone}
2003-09-21, 15:03:00
Original geschrieben von pubi
Als Musik wuerde ich Knorkator auch nicht anerkennen,

Wenn du das so eng siehst, dann ist Industrial & Noisecore doch bestenfalls Lärm - keine "Musik". ;)

dildo4u
2003-09-21, 15:35:29
http://www.knorkator.de/home/index.php

pubi
2003-09-21, 15:41:57
Original geschrieben von {Alone}
Wenn du das so eng siehst, dann ist Industrial & Noisecore doch bestenfalls Lärm - keine "Musik". ;)
Klar, fuer mich ist das eben Musik, und sowas wie Knorkator nicht. Das kann von mir aus auch jeder eben genau andersrum sehen, wenn er will, ist ja nur meine Meinung :bäh:

Herr.Penaten
2003-09-21, 16:01:49
Knorkator sind geil :D

Dead Man
2003-09-22, 10:20:06
Knorkator sind genial. Wenn ich auch beim Album Hasenschartbreaker den Eindruck hatte, dass die 2. Hälfte mit minderer Qualität vollgestopft wurde.

Das Knorkatorkonzert beim Augen-Auf-Festival in Löbau war eins der besten Live-Konzerte, die ich je erlebt habe.

MfG Dead Man