PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Komm im Level mit den Sandwürmern nicht weiter! (Jedi Academy)


BigRob
2003-09-20, 11:28:58
Ich bin schon verzweifelt!
Nach dem ich die Energiezelle aufgenommen habe und ich zurück im Schiff bin, kann ich diese nicht einsetzen.
Hab ich irgendetwas vergessen? Was muss ich drücken?

tsaG
2003-09-20, 11:35:09
In welchem spiel?

Becks
2003-09-20, 11:39:09
Jedi Academy?:|

bin auch grad bei den sandwurm

Nase
2003-09-20, 12:35:54
Eigentlich musst du nur zu dem Platz gehen, wo die Energiezelle eingesetzt werden soll. Dann wird diese automatisch an diese Position gesetzt.

-[AR]-D_Disco
2003-09-20, 13:02:28
Es sind 4 Pfade aus Steinen gesetzt wo du hin und her springen musst. Beachte aber das du nur ein teil zu gleich tragen kannst. Diese Mission ist nuicht so schwirig, hastdu dennoch kein Bock mehr dann lade einfach eine andere Mision denn du musst nur 4 von 5 machen um die nächsten Missionen zu bekommen.

Ps: bist du wirklich an der Richtigen stelle? Es kann auch sein dass mann diese an einen anderen Rotblinkenden Punkt anbringen muss, was eigentlich mit "E" gemacht wird

mfg D_Disco

Magic (tm)
2003-09-20, 17:36:09
ähm BigRob denk dran es sind 4!!!!!

nicht nur die 3 im ersten Raum. Du kannst auch noch in die Passagierkabine und dort musst du auch auf der rechten Seite (glaub ich) über dem Computerboard ein Teil anbringen. Und man kann automatisch nicht 2 aufnehmen .. lässt der einfach net zu .. glaub net das es daran liegt..

BigRob
2003-09-20, 18:05:30
Danke erst einmal, muss ich gleich mal probieren!


---Das Teil gehört in den 2.Raum rechts!---
-----------------Danke!!!------------------