PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Jedi Academy...


13thWarrior
2003-09-20, 11:51:56
Also, hab mir das Spiel jetz auch mal geholt, installiert, Grafikeinstellungen gemacht und gestartet, allerdings nur in einer Auflösung unter 1280x1024, bei der genannten Auflösung (1280x1024) schmiert das Spiel jedesmal ab nach dem der Level geladen hat, also einfach ein Sprung auf den Desktop und Ende. Allerdings will ich mich nicht mit einer kleineren Auflösung zufrieden geben da 17" TFT. Komischerweise hat es in der Demo mal funktioniert, nach einiger Zeit als ich wieder mal starten wollte aber wieder nicht, also genau das gleiche Problem. Dann noch ein weiteres Problem, immer wenn ich mit dem Laserschwert an ein Objekt gerate, stockt das Spiel extrem und ruckelt, das hatte ich in der Demo nicht. Einstellungen hab ich überprüft und sicherheitshalber alles mal auf Minimum gestellt, hat sich nix verändert, stockert immer noch bei Berührung eines Objekt mit LSchwert. Wie gesagt das Stocken mit LSchwert war in der Demo wie weggeblassen.
System ist auf dem aktuellen Stand was Cat und DirectX und Nforce-Treiber angeht...

System:
Prozessor: 2400XP+
Grafikkarte: Connect3D Radeon 9700 (Cat. 3.7)
TFT-Display: Acer AL723
Arbeitsspeicher: 2x512MB Infinion DDR Ram 333
Motherboard: Epox 8RDA+ (Bios aktuell)
Netzteil: Antec TruePower 480 Watt
3 Gehäuselüfter Papst
Festplatten: Samsung 160GB, Hitachi/IBM 120GB
DirectX 9.0b
WinXP Pro

Malachi
2003-09-20, 13:22:29
Schau mal da rein:
http://support.lucasarts.com/trg/tgd.asp?id=2542&g=144&s=7

Stell "dynamische leuchten" mal ab, dann dürfte das Stocken weg sein.

Gast
2003-09-20, 13:28:36
Das war gleich das erste was ich in Verdacht hatte, hat aber nicht im geringsten irgendwas verbessert, das Stottern bei Berührung ist immer noch, kann mich aber erinnern das es mal ging, eigentlich hatte ich nix an den Treibern verstellt...is schon sehr merkwürdig!

-[AR]-D_Disco
2003-09-20, 13:33:15
Ich würde mal ausprobieren das erst mal auf 1024*786 zum laufen zu bringen.
Ich vermute das das für denen Monitor nicht so gesund ist

[UTFC]Slá¥èr
2003-09-20, 13:42:04
Original geschrieben von Gast
Das war gleich das erste was ich in Verdacht hatte, hat aber nicht im geringsten irgendwas verbessert, das Stottern bei Berührung ist immer noch, kann mich aber erinnern das es mal ging, eigentlich hatte ich nix an den Treibern verstellt...is schon sehr merkwürdig!

Schaltet bei den Optionen bei der Maus das Force Feedback ab, das beseitigt das Stottern wenn man mit dem Lichtschwert Dinge berührt.

13thWarrior
2003-09-20, 13:43:42
Ne, du vergisst das es ein 17" TFT is, also mit 1024x768 geht es, aber der Monitor ist garantiert nicht schuld, der ist für 1280x1024 ausgelegt, sonst interpoliert er. Jedes andre Spiel läuft in dieser Auflösung, als daran kanns zu 100% schon mal nich liegen.

Komischerweise lief es eben wieder mit 1280x1024, zumindest die Demo, aber was schlimmer is, das es immer noch stottert wenn ich mit dem Lichtschwert etwas berühre, egal ob Demo oder Vollversion, als es vor ein paar Tagen einwandfrei lief, hatte ich fast alles am Anschlag bei Grafikeinstellungen und keine Probleme. Ich kanns mir wirklich nicht erklärn...

13thWarrior
2003-09-20, 13:47:36
Original geschrieben von [UTFC]Slá¥èr
Schaltet bei den Optionen bei der Maus das Force Feedback ab, das beseitigt das Stottern wenn man mit dem Lichtschwert Dinge berührt.

Oja thx :-) Danke für den Tipp, das war wohl das Problem, jetzt funzt alles wieder, auch die Auflösung komischerweise :-)