PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da!


Kai
2001-12-31, 16:24:26
Vielleicht ham einige gar nicht mitbekommen das ich weg war, aber mir ist vor zwei Tagen die Festplatte abgekackt ;)

Die, mit denen ich im Chat noch über die miese Performance im Netz gelabert habe, dürften den Headcrash mitbekommen haben, hehe ...

Die Platte hat auf einmal angefangen zu pfeifen wie ne Orgel und dann war's auf einmal vorbei. Somit muss ich leider den Tod des Texture Fixes für Q3A vermelden, aber ich werde den Nachfolger sofort in Angriff nehmen - dauert sowieso nicht sonderlich lange, in 15 bis 20 Minuten ist die Sache gegessen.

Allen denen ich auf die PM's nicht geantworet habe --> Ihr habt jetzt Post.

PC's saugen !

[Bi]n ein Hoeness
2001-12-31, 17:17:57
schön das du wieder da bist
ich glaube, du wurdest von vielen hier schon schmerzlichst vermisst
( das hat wohl was mit so nem bestimmten Q3A-Mod zu tun hab ich mir sagen lassen ;D )

Andre
2001-12-31, 17:32:29
Sag mal, Kai, wie alt war denn die Platte ?

Und ja, schön Dich wiederzuhaben :)

Legolas
2001-12-31, 17:45:43
Hab gar nicht mitbekommen, daß du weg warst :D:D Naja.. aber im Chat hab ich mitbekommen, daß die Platte wohl hinüber ist... Aber trotzdem schön, daß du wieder da bist :D:D

Kai
2001-12-31, 19:03:20
Die Platte war nicht mal 6 Monate alt, daher hab ich schon Ersatz beantragt ... die Ersatzplatte werd ich dann wohl verkaufen, hab mir nämlich logischerweise ne neue geholt.

Bin schon wieder am "Mod" ... also mal keine Angst, die Sache bleibe ich nicht schuldig ;)

Voodoo3Killer
2002-01-02, 00:10:40
Originally posted by Kai
[...]dauert sowieso nicht sonderlich lange, in 15 bis 20 Minuten ist die Sache gegessen.

..da is ja was faul, oder wird das die Sparversion die kostenlos ist?! ;)

Kai
2002-01-02, 02:12:32
Nö! Textur auspacken, Filter druff - ferdisch :D (Ok, die ein oder andere muss man etwas nacharbeiten, aber ist eher die Ausnahme)

Catweasel
2002-01-02, 17:20:12
Originally posted by Kai
Die Platte war nicht mal 6 Monate alt, daher hab ich schon Ersatz beantragt ... die Ersatzplatte werd ich dann wohl verkaufen, hab mir nämlich logischerweise ne neue geholt.

War es zufälligerweise eine DTLA von IBM???

MfG ;D