PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerwarteschlange leeren


cups
2003-09-20, 13:13:11
beim start von linux fängt er immer an ein 100 seiten text auszudrucken, den ich aus Versehen gedruckt habe. ich muss dann immer den Drucker ausschalten. wie löscht man den aus der druckerwarteschlange oder bricht den Druck für immer ab?

BananaJoe
2003-09-21, 23:46:41
Distri? Gibt da normal auch grafische tools für. Ich kenn mich zwar nich mit drucken aus, aber ich würd mal nach /var/spool/cups schauen.

mfg

cyjoe
2003-09-21, 23:55:30
CUPS lässt sich per web-frontend konfigurieren

defaultmäßig erreichbar unter: http://localhost:631/

BananaJoe
2003-09-21, 23:56:57
Original geschrieben von cyjoe
CUPS lässt sich per web-frontend konfigurieren

defaultmäßig erreichbar unter: http://localhost:631/

ui, das aber ne feine Sache :)