PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playboy & Photoshop

DocEW
2003-09-20, 13:39:03
Mein ich das nur, oder ist das Photo im PB 10/2003 auf Seite 84 ziemlich krass nachbearbeitet? Guckt euch mal den Hintern der Dame an, da stimmt doch was nicht... :verd:

Börk
2003-09-20, 13:41:59
Original geschrieben von DocEW
Mein ich das nur, oder ist das Photo im PB 10/2003 auf Seite 84 ziemlich krass nachbearbeitet? Guckt euch mal den Hintern der Dame an, da stimmt doch was nicht... :verd:
Schick mal nen Link. Weil ich habe noch nie nen Playboy besessen und werde mir auch nie einen kaufen (hoffe ich zumindest ;))

Demirug
2003-09-20, 13:57:47
DocEW, das Bilder für Printmagazine nachretuschiert werden ist doch ein alter Hut. Es werden noch ganz andere Sachen nachbearbeitet. So zum Beispiel die Bilder die man auf der Hülle für einen Film findet. Selbst bei den harten Sexfilmen macht man sich diese arbeit.

JTHawK
2003-09-22, 18:13:12
Original geschrieben von Demirug
DocEW, das Bilder für Printmagazine nachretuschiert werden ist doch ein alter Hut. Es werden noch ganz andere Sachen nachbearbeitet. So zum Beispiel die Bilder die man auf der Hülle für einen Film findet. Selbst bei den harten Sexfilmen macht man sich diese arbeit.

Die Erfahrung spricht, nee mal im ernst -- alles nachbearbeitet, denn unreine Haut (Muttermal, Leberfleck, usw) will man da nicht sehen.

DocEW
2003-09-23, 23:53:03
Original geschrieben von JTHawK
Die Erfahrung spricht, nee mal im ernst -- alles nachbearbeitet, denn unreine Haut (Muttermal, Leberfleck, usw) will man da nicht sehen.
Jaja, das ist schon alles klar... aber das sieht echt voll krass aus. Als hätten die den Hintern mit 'nem Verzerrungsfilter verkleinert! :D