PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Volumen?


Gast
2003-09-20, 13:52:49
HI, ich hab da mal ne Frage, ich habe dsl mit nem 5 gig Vertrag von 1und1. Jetzt will ich wissen wo ich sehen kann wieviel Traffic ich schon habe, sonst überschreite ich diese 5 gig Marke und weiss nix davon.
Im control center von 1und 1 finde ich nix.

Über Antworten wäre ich dankbar.

Darth Viorel
2003-09-20, 14:18:54
Ich habe den gleichen Vertrag und benutze nur die Software, die bei der Fritz Karte dabei ist. Damit kann man sich genau anzeigen lassen, wieviel man schon heruntergeladen hat und vorher noch eine Warnmeldung ausgeben lassen.

Darth2010
2003-09-20, 14:38:31
wenn ich mich nicht irre kann der t-online speedmanager dir den traffic und noch anderen kram anziegen.

Xanthomryr
2003-09-20, 15:17:23
mit NetStat Live kannst du deinen gesamten Traffic aufzeichnen und überwachen.

http://www.analogx.com/contents/download/network/nsl.htm

Tomi
2003-09-20, 15:26:03
Im Control Center musst Du erst deinen "Vertrag" unten anklicken. Dann öffnen sich neue Menüs u.a. mit dem Punkt "Vertrag". Dort gibt es diverse Übersichten, Rechnungen und auch Traffickontrolle. Leider ist die aber meist mind. 24 Stunden alt, also der ab da aufgelaufene Traffic ist noch nicht mit dabei. Das liegt aber an der Telekom, weil von denen bekommt 1&1 die Daten und das dauert bis das ankommt bzw. eingearbeitet ist. Vor allem am Ende eines Abrchnungsmonats ist das ungünstig. Falls Du eine Fritz Card hast nutzt den Volumenzähler der dort in der Software mit dabei ist. Ansonsten eines der anderen empfohlenen Tools.

Grüße