PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht eigentlich schon fest, wieviel die Radeon2 kosten soll...


Zitrone
2001-05-13, 23:27:47
....???

StefanV
2001-05-13, 23:30:54
Die kommt doch erst im September...

Das nächste was kommt, das ist die Kyro II, danach die Matrox G550, und dann kommt die Radeon II...

Ist also noch 'ne ewigkeit hin...

Ich schätze so 500-700DM (ca 350€)...

Zitrone
2001-05-13, 23:34:07
Ich denke eh, dass die in der BRD nicht vor Oktober erhältlich sein wird und vielleicht schenke ich die mir dann zum 33. im November.

Storm
2001-05-13, 23:44:08
Ich will sie pünktlich am release datum sonnst rollen Köpfe :D :D.

bushMills
2001-05-14, 01:35:37
erstmal schauen, was sie bringt..o) denke 500-800 je nachdem.. ist doch so die standart ati-preisspanne.. pünktlich wird sie bestimmt nicht sein.. das sind produkte heutzutage nie.. hauptsache sie setzen wie nv auf den bewährten treibern auf und versauen nicht alles.. bewährt meine ich natürlich die von ati zur radeon.. hehe ..o) und marketing wünsche mir gefälligst auch und verfügbarkeit.. nicht das germany wieder 5 monate auf die ersten exemplare warten muss..

Savant
2001-05-14, 14:35:20
Die soll doch auch Programmierbare Piplines wie die GeForce 3 haben oder? Werden die untereinander denn auch kompatiebel sein ?
Aber September ist ja früh genug forher kommen sowieso keine ,wie nvidia es sagen würde InFinity FX spiele raus !
Aber dann prost mahlzeit..... ;)