PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die nVidia Linux Treiber installieren?


Gohan
2001-12-31, 17:03:16
So, nachdem ich mir das letzemal durch den Versuch, die nVidia Linux Treiber für meine GeForce 2 zu installieren, das System zerbombt habe, wollt ich es diesmal richtig machen.
Also wie geh ich vor? :)

Gohan
2001-12-31, 17:30:22
Guuut ich habs, glaub ich, scvhon selber geschaft ;)

horscht
2001-12-31, 17:41:14
hi gohan,

hastes zwar schon geschafft aber was solls! welche distri haste denn??? bei suse kann man die einfach über das yast-online update aktualisieren. ansonsten gibts es bei nvidia auch ein gutes faq. bei mir musste ich nur zusätzlich die verlinkung der libgl.so erneuern oder geg. in den entsprechenden game-folder kopieren.

kannst ja mal ein paar benchmark tests im vergleich zu windows machen. bei mir ist windows in opengl immer noch ein bißchen schneller...aber nur ein bißchen :-)

Gohan
2001-12-31, 17:44:16
Jetzt muss ich erstma wissen wo ich Spiel für Linux herkriege :D