PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Switch läuft nicht ;(


Com.Chakotey
2003-09-20, 15:01:32
Hi!

Ich habe nen D-Link Router den ich "nur" als switch betreiben will...d.h. mein rechner ist im internet da hängt der D-Link dran und sollte das Internet "verteilen"
Mein Rechner ist DHCP und hat die IP mit der 1.
DHCP wurde am Router deaktiviert und ich habe ihm ne feste IP 192.168.0.22 zugewiesen...
Ein rechner hängt direkt per Kabel am Router mit win98 da habe ich den Gateway und den DNS Server angegeben...funzt auch einwandfrewi...
Das Notebook sollte per wireless funktion die verbindung bekommen aber das geht eben nicht...
Hab ne USB wireless antenne...
Er meldet mir auch daß er ein signal empfängt aber er connectet irgendwie nicht...
Da kann ich so viel sachen einstellen empfangs typ oder so steht da...:
Ac Host und infrastructure...und so weiter...
Wie muss ich daß am besten machen?
Muss der router als DHCP her oder kann mir jemand ne detailierte beschreibung geben wie ich so was konfiguriere daß eben mein rechner im i net hängt und übder den router der als switch fungiert eben verteilen?

MFG Chaka