PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy


Günther
2003-09-20, 15:45:06
Hallo

Ich hab mir das heute gekauft. Ich zogg0r im Moment den SP und bin ganz am Anfang da hab ich ein Problem, da gibts eine Stelle wo ich über den fluss springen muss (auch wenn ich ins wasser falle, kann ich am rand nach oben springen) und ich verlier keine energie aber dieser PeHinDaTe Verbündete springt 15m hoch, sagt "Kannst du mit deinem Lichtschwert noch eine Brücke bauen?", landet und stirbt, und ich muss neu laden.

Ist das ein Bug? Oder komm ich anders rüber?

Arcanoxer
2003-09-20, 16:03:35
Das wird wohl ein bug sein, oder hast du den Baum auf sein Kopf gefällt? ;D

Günther
2003-09-20, 16:04:42
Original geschrieben von Arcanoxer
Das wird wohl ein bug sein, oder hast du den Baum auf sein Kopf gefällt? ;D

nein ich konnte den baum gar nicht fällen ;(

aber wie soll ich jetzt weiterkommen? ;(


ich ess erstmal ein schnitzel ;(

Günther
2003-09-20, 16:21:17
An der Stelle bin ich :o

Auf dem Bild erkennt man zwar nichts aber ich poste es trotzdem :freak:

Redeemer
2003-09-20, 16:43:17
Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt. Ist sicherlich ein Bug. Ich habs dann ein paar mal ausprobiert und irgendwann hats dann geklappt, indem ich ganz links auf der anderen Seite in Richtung Baum gesprungen bin, sodass ich dann auf den Felsen am Rand vom Wasser gelandet bin und nicht auf der Wiese.

Günther
2003-09-20, 17:00:08
Original geschrieben von Redeemer
Genau das selbe Problem habe ich auch gehabt. Ist sicherlich ein Bug. Ich habs dann ein paar mal ausprobiert und irgendwann hats dann geklappt, indem ich ganz links auf der anderen Seite in Richtung Baum gesprungen bin, sodass ich dann auf den Felsen am Rand vom Wasser gelandet bin und nicht auf der Wiese.

er hupft bei mir immer an die gleiche stelle aber das schlimmste ist ja, einmal ist er auf meinem kopf gelandet da war er 4sec und ist nicht gestorben dann ist er von mir herunter gefallen und starb wieder, vielleicht muss man einen anderen baum umhauen oder so :o

auf jedenfall nervt es ;(
ich hasse das überhaupt wenn mir ein bot in einem ego shooter nach rennt, die sind da immer so dumm ;(

Günther
2003-09-20, 22:24:41
Das war doch kein bug :o

Der hat nur schon sowenig hp gehabt das die nicht mehr gereicht hat für den sprung ich hab dann neu angefangen dann hatts geklappt, :o

ich bin jetzt schon bei der mission wo man die gefangen befreien muss und vor diesem fetten vieh wegrennen musas ist das das selbe ´vieh wie in rückkehr der jedi ritter?

Loci
2003-09-20, 22:41:27
.

Raff
2003-09-20, 22:54:49
Original geschrieben von Masti
Das war doch kein bug :o

Der hat nur schon sowenig hp gehabt das die nicht mehr gereicht hat für den sprung ich hab dann neu angefangen dann hatts geklappt, :o
[...]

Kein Bug, aber IMHO ein Designfehler.
Kann ja wohl nicht sein, dass CPU-Kameraden Selbstmord begehen dürfen bzw. dass ma den Abschnitt nicht beenden kann, da der NPC zu wenig Energie hat :bonk: ;)

MfG
Raff

Oggi
2003-09-20, 23:35:40
Original geschrieben von Masti
Das war doch kein bug :o

Der hat nur schon sowenig hp gehabt das die nicht mehr gereicht hat für den sprung ich hab dann neu angefangen dann hatts geklappt, :o

ich bin jetzt schon bei der mission wo man die gefangen befreien muss und vor diesem fetten vieh wegrennen musas ist das das selbe ´vieh wie in rückkehr der jedi ritter?

Jupp,ist n Rancor,netter Gegner,du kannst ihn in dieser Mission allerdings rein garnichts anhaben,also nit erst versuchen mit dem Säbel auf ihn loszugehen:D

Was ich dabei kacke finde sind die ganzen Clipping Fehler,naja was solls.

Nase
2003-09-21, 00:27:14
Original geschrieben von Oggi
Jupp,ist n Rancor,netter Gegner,du kannst ihn in dieser Mission allerdings rein garnichts anhaben,also nit erst versuchen mit dem Säbel auf ihn loszugehen:D

Stimmt nicht ganz. Natürlich kannst du den Rancor töten.

[dzp]Viper
2003-09-21, 00:40:48
Original geschrieben von Nase
Stimmt nicht ganz. Natürlich kannst du den Rancor töten.

den mutierten nicht .. und bei dem anderen .. naja .. auf dem schwierigkeitsgrad "schwer" .. naja.. brauchste es erst garnicht versuchen ;D

Oggi
2003-09-21, 00:43:11
hhhhmmm??

Also,gibt 2 Rancors im Game.

1 mal der mit den Geiseln und 1 mal den mutierten.

Den mutierten kann man töten-->zerquetscht
Den anderen habe ich bisher nicht kleinbekommen

Ergo kann man nur 1 töten und des ist der mutierte,wieso reden wir alle hier ein durcheinander??

Nase
2003-09-21, 00:47:14
Du kannst beide töten. Der mutierte wird von dieser Kiste zerquetscht. Den anderen, kleineren, kannst du ganz einfach besiegen. Lock ihn einfach zum Ausgang vom Gefängnis. Da gehst du in den Gang und erledigst ihn von da aus, da er nicht in den Gang passt. Am schnellsten geht das, indem du das Lichtschwert in ihn reinwirfst. So habe ich das am Anfang gemacht und es ging ohne Probleme. Es könnte natürlich sein, dass man ihn in den höheren Schwierigkeitsgraden nichts mehr anhaben kann. Dazu kann ich aber nichts sagen.

Oggi
2003-09-21, 00:49:44
Original geschrieben von Nase
Du kannst beide töten. Der mutierte wird von dieser Kiste zerquetscht. Den anderen, kleineren, kannst du ganz einfach besiegen. Lock ihn einfach zum Ausgang vom Gefängnis. Da gehst du in den Gang und erledigst ihn von da aus, da er nicht in den Gang passt. Am schnellsten geht das, indem du das Lichtschwert in ihn reinwirfst. So habe ich das am Anfang gemacht und es ging ohne Probleme. Es könnte natürlich sein, dass man ihn in den höheren Schwierigkeitsgraden nichts mehr anhaben kann. Dazu kann ich aber nichts sagen.


Hmmm,genau das habe ich ja getan,genau mit dieser taktik,deswegen meinte ich das ja mit den clipping fehlern.

Aba kann natürlich auch am Schieirgkeitsgrad gelegen haben das er bei mir einfach nicht kaputt ging.
Egal,die Mission ging auch so,von daher :wayne:

Nase
2003-09-21, 00:54:11
Es bringt sowieso überhaupt nichts den Rancor zu töten, da, sobald du dieses geschafft hast, er einfach neu erschaffen wird und du somit wieder am Anfang wärst. Ausserdem ist der Rancor nicht gerade wirklich schlau und schnell ist auch nicht. Also, kein Problem. Insgesamt war das gesamte Spiel nicht wirklich all zu schwer. Wenn ich da an den Endkampf denke :| Da war der zweite Teil anspruchsvoller. Naja, hat auf jedenfall mächtig Spass gemacht, und das ist es ja, was letztendlich zählt.

Oggi
2003-09-21, 00:55:57
Naja,wenn du dich für die dunkle Seite entscheidest gehts scho mächtig ab in den letzten Missionen,aba die Endkämpfe waren echt nit so der Knüller,aba Spass machts allemal besonders im MP,endgeil

Kai
2003-09-21, 02:11:04
Ich hab einfach immer den Mind-Trick auf den Rancor angewendet. Ist zwar nicht sonderlich spektakulär, wirkt aber ;D Der steht dann immer nur doof in der Gegend rum während alle an ihm vorbeirennen.

Der mutierte Rancor ist .. naja, wie sollen wir sagen. Kennt ihr dieses Panische "Gehetzt sein" Gefühl das man in manchen Games hat, weil man nicht weiss was man machen muss, aber trotzdem alles beim ersten Versuch schaffen will? Viel Spass bei dieser Mission.

Günther
2003-09-21, 08:49:47
Original geschrieben von Oggi
Naja,wenn du dich für die dunkle Seite entscheidest gehts scho mächtig ab in den letzten Missionen,aba die Endkämpfe waren echt nit so der Knüller,aba Spass machts allemal besonders im MP,endgeil


Spiel nicht mit der dunklen Seite der Macht, ich weiss das ich hab es selbst erlebt ;(


Das hat mir Kyle mal gesagt :o

Wie ist das eigentlich am ende da hab ich mal gelesen man kann sich für helle oder dunkle seite der macht entscheiden, wähl ich dann wirklich oder hängt es davon ab wie ich die punkte verteilt habe? (ich habe 3 punkte in würgegriff, 3 punkte in blitz und 1 punkt heilung) die anderen mächte sind irgendwie sinnlos zumindest bringt es nicht wenn ich einen stormtrooper verwirre und dann kommen 20 andere bis ich mit denen fertig bin greift er mich wieder an und bei jedis funzt das ja nicht ;( (auf hoth kamen zb. 20 stormtrooper auf mich zu)


Wie habt ihr die Mächte verteilt?

Und den Rancor (im gefängnis) konnte ich auch nicht töten, ich bin ca. 10min vor im weggerannt habt das lichtschwert geworfen (das ist immer 2x durchgegangen beim hinflug und beim rückflug) und der starb nicht , ich hab dann später den ausgang gefunden und bin draufgekommen das man den nicht töten muss, kann ich das aber irgendwie? (irgendwer hat geschrieben das geht aber nicht wie es funzt )
wenn ich die anderen befreie steht der noch beim ausgang rum da rennt er nicht gleich mir nach ;(

EDIT:
Original geschrieben von Nase
Du kannst beide töten. Der mutierte wird von dieser Kiste zerquetscht. Den anderen, kleineren, kannst du ganz einfach besiegen. Lock ihn einfach zum Ausgang vom Gefängnis. Da gehst du in den Gang und erledigst ihn von da aus, da er nicht in den Gang passt. Am schnellsten geht das, indem du das Lichtschwert in ihn reinwirfst. So habe ich das am Anfang gemacht und es ging ohne Probleme. Es könnte natürlich sein, dass man ihn in den höheren Schwierigkeitsgraden nichts mehr anhaben kann. Dazu kann ich aber nichts sagen.



bei mir funzte das nicht ;( oder wie oft muss ich werfen?

Becks
2003-09-21, 09:32:28
Original geschrieben von Masti
Spiel nicht mit der dunklen Seite der Macht, ich weiss das ich hab es selbst erlebt

(ich habe 3 punkte in würgegriff, 3 punkte in blitz und 1 punkt heilung) die anderen mächte sind irgendwie sinnlos zumindest bringt es nicht wenn ich einen stormtrooper verwirre und dann kommen 20 andere bis ich mit denen fertig bin greift er mich wieder an und bei jedis funzt das ja nicht (auf hoth kamen zb. 20 stormtrooper auf mich zu)


Wie habt ihr die Mächte verteilt?




so ein witziges problem mit einem baumstamm hatte ich auch, allerdings nicht an der stelle wie du, sondern bei dem dahinter, wo man auf einem felsen raufkommt, da hab ich mich falsch hingestellt, und hab mich selbst gekillt, und dann rief der andere typ: "sehr gut, weiter;D"

Ich spiele mit der "guten" seite der macht:o
eigentlich ist´s egal, hab Blitz, heilung und noch andere gute Mächte genommen! verwirrung und würgegriff halte ich für unnützig, weil ich den Jedi mit dem Lichtschwert "niederprügeln" will, und mich nicht dumm spielen will!

bin jetzt gerade da, wo man eine notlandung auf einen planeten machen muss, und plötzlich kommt da ein freak(:freak: ), der von einem wurm gefressen wird

hab gestern den ganzen tag nicht spielen können, wegen RL=)
aber dafür heute*eg*

Günther
2003-09-21, 09:51:08
Original geschrieben von Beckham
[...]

bin jetzt gerade da, wo man eine notlandung auf einen planeten machen muss, und plötzlich kommt da ein freak(freak: ), der von einem wurm gefressen wird:-(

hab gestern den ganzen tag nicht spielen können, wegen RL=)
aber dafür heute*eg*

da war ich gestern da muss man die teile einsammeln

Ich bin jetzt bei der Mission wo man mit wedge antilles den aussenposten kaputt machen muss :o

Und die mission mit dem rancor hab ich auch schnell geschafft gehabt X-D

EDIT: beckham mach nicht soviele smilies dann muss ich was von deinem quote löschen damit ich wenigstens ein paar machen kann ;(

BiG OnE
2003-09-21, 11:17:05
Moim, moin

Original geschrieben von Masti


bei mir funzte das nicht ;( oder wie oft muss ich werfen?

so gute 30 bis 40 mal. Aber es bringt nichts das Viech zu killen. Es wird wieder neu erschaffen.

Bis denne ...

Kai
2003-09-21, 11:28:01
Original geschrieben von Masti

Wie ist das eigentlich am ende da hab ich mal gelesen man kann sich für helle oder dunkle seite der macht entscheiden, wähl ich dann wirklich oder hängt es davon ab wie ich die punkte verteilt habe?

Ist kackegal, hängt afaik nicht von den Punkten ab. Am Ende kannst du einfach nur entscheiden ob du eine bestimmte "dunkle Tat" begehst, oder sie halt sein lässt. Demnach wird entschieden wie die letzten 2 Maps ausgehen. Viel Unterschied prophezeihe ich dir aber schonmal nicht. Als dunkler Jedi ist nur der Kampf bis zum Endkampf ziemlich schwierig, der Endkampf jedoch leicht - und als guter Jedi ist der Weg zum Endkampf leicht und der Endkampf ein bisschen kniffliger.

Becks
2003-09-21, 11:56:08
Original geschrieben von Masti
EDIT: beckham mach nicht soviele smilies dann muss ich was von deinem quote löschen damit ich wenigstens ein paar machen kann ;(

glaub mir, da sind schon andere gescheitert:o:D

Original geschrieben von Kai
Ist kackegal, hängt afaik nicht von den Punkten ab. Am Ende kannst du einfach nur entscheiden ob du eine bestimmte "dunkle Tat" begehst, oder sie halt sein lässt. Demnach wird entschieden wie die letzten 2 Maps ausgehen. Viel Unterschied prophezeihe ich dir aber schonmal nicht. Als dunkler Jedi ist nur der Kampf bis zum Endkampf ziemlich schwierig, der Endkampf jedoch leicht - und als guter Jedi ist der Weg zum Endkampf leicht und der Endkampf ein bisschen kniffliger.

bist du ein "guter" Jedi?*eg*

allerdings finde ich, dass "die", die entscheidung schon früher machen hätten sollen, demnach wäre das spiel "interessanter" geworden!
das sich nur die letzten 2 levels unterscheiden...

Günther
2003-09-21, 14:59:45
Ich bin jetzt bei der Energie Einrichtung irgendwie ist das Spiel kurz ;(

viel kann ja nicht mehr kommen ;(

[..=DarkRaven=..]
2003-09-21, 16:18:52
Original geschrieben von Masti
Ich bin jetzt bei der Energie Einrichtung irgendwie ist das Spiel kurz ;(


Jo, ich habs am Donnerstag zugeschickt bekommen und hatte es Samstag morgen durch. Freitags hatte ich net viel Zeit zum Spielen, ist also schon relativ kurz. Ich bin auch nur an 1-2 Stellen wirklich ne Weile gehangen.

Günther
2003-09-21, 16:52:53
Ich habs jetzt auch durch (mit der hellen und dunklen Seite (wo man wählen konnte hab ich gespeichert und geladen als ich mit der hellen seite fertig war)
Mit der dunklen Seite wars auch nicht schwerer, ich bin bis zu tavion nur durchgerannt, während die sich gegenseitig bekämpft haben :o

Ich hab ca. 12h zum durchzogg0rn gebraucht ;(
für jk2 hab ich länger gebraucht :o obwohl es hieß jka sei länger ;(

Ich own jetzt im mp :o X-D

Bassu
2003-09-22, 16:32:21
Habs samstag nacht bekommen und war sonntach mittag durch:)

Die Laserschwerter sind einfach nur geil. Leider war die Story zu dünne. Das game als vollpreisspiel zu vermarkten halte ich bei so wenig spielzeit für blanken Wucher.

P.S. Habs in der VideoTek von Samstag zum montag ausgeliehen... und nicht gebrannt. Ist mir zu kurz.