PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen zum Neujahr


Frank
2001-12-31, 17:16:01
Endlich liegt richtig viel Schnee. Und das selbst im Tal und in der Stadt. Auch wenn die Autofahrer noch so viel meckern - es ist einfach schön. Zumal es Jahre her ist, wo es überall ordentlich weiß war.

Ich wünsch euch allen ein gesundes/erfolgreiches neues Jahr.

Legolas
2001-12-31, 17:43:42
Da hast du recht.. kann mich nicht erinnern, daß jemals wirklich viel Schnee gelegen war.. Richtig schön anzuschauen, wie die Flocken vom Himmel herabschweben :)

Allen ein frohes und schönes neues Jahr :)

Andre
2001-12-31, 18:13:11
Originally posted by Frank
Endlich liegt richtig viel Schnee. Und das selbst im Tal und in der Stadt. Auch wenn die Autofahrer noch so viel meckern - es ist einfach schön. Zumal es Jahre her ist, wo es überall ordentlich weiß war.

Ich wünsch euch allen ein gesundes/erfolgreiches neues Jahr.

Da kann ich mich zu 100 % nur anschließen.
Allen ein schönes neues Jahr, vor allem wünsche ich Gesundheit und viel Spaß.

syronth
2001-12-31, 18:21:17
Scheiße, die neue Eiszeit bricht aus! Da's auch hier schon im Pott wieder schneit, muß die Temperatur mindestens global wenn nicht wenigstens überhaupt gefallen sein!
Delirium, ich komme ;)

Greets & guten Rutsch an alle!

outlaw_wolf
2001-12-31, 18:50:15
@ ALL

Ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!

Leonidas
2002-01-01, 00:54:53
Danke Frank für die wundervollen Bilder meines Heimatdorfes !!!!!!!

thomasius
2002-01-01, 06:18:50
schöne bilder,
(seitdem er die digikamera hat, fotografiert er jeden mist!)
TssTss

Gesundes Neues an Alle

Legolas
2002-01-01, 13:53:58
Originally posted by thomasius
schöne bilder,
(seitdem er die digikamera hat, fotografiert er jeden mist!)
TssTss

Gesundes Neues an Alle

Auch Digicam haben wollen =)

Thowe
2002-01-01, 19:31:19
Auch von mir ein erfolgreiches und frohes neues Jahr ...

Möge es vielen Ideen zu interessanten Beiträgen die wir hier diskutieren können bringen.

Jeden ermöglichen sich seine Wünsche für das neue Jahr zu erfüllen.

b0wle`
2002-01-01, 23:29:55
Originally posted by Frank
Bilder :-)

Das ist doch Dresden nicht?

thomasius
2002-01-01, 23:43:18
Originally posted by Spider


Das ist doch Dresden nicht?

ja
1. bild : elbe von marienbrücke
2. bild : schloß
3. bild : semperoper

railion
2002-01-02, 18:45:13
@Leo
Hast du eigentlich einen sächsiscehen Dialekt oder sprichst du Hochdeutsch ??