PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clonecd & clony xxl


Mr.Axion
2003-09-20, 17:15:28
Ich hatte schonmal von beidem ne testversion bei mir drauf. und die programme arbeiteten auch miteinander wie es sein sollte. ich habe jetzt nochmal clonecd 4202 und clonyxxl 2015 drauf doch ich kann beim lesen und brennen keine clonyxxl-einstellungen bei clonecd aufrufen. nur díe anderen profile wie daten- oder audio-cd. wie bringe ich diese versionen zur zusammenarbeit?

[Bi]n ein Hoeness
2003-09-20, 17:37:10
afaik gar nicht, denn wenn ich mich nicht täusche wurden zur zeit als die besagten versionen der programme rauskamen irgendwelche gesetze verschärft oder so und seitdem kann man mit clonyxxl nurnoch den kopierschutz identifizieren, aber nicht mehr die richtigen settings direkt mit clonecd übernehmen
sicher bin ich mir da aber nicht mehr, ist zu lange her, dass ich mal clonecd genutzt habe

Sephiroth
2003-09-21, 13:42:44
...das liegt nur einfach daran, daß die profile jetz in einem extra porgramm names "profiler" liegen. das öffnest du nachdem der kopierschutz erkannt wurde, wählst dort das profil entsprechend aus und startetest darüber dann clonecd.