PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endorphin-Leben


Braincatcher
2003-09-20, 20:57:36
Lustig! Ich muss nur ein wenig körperliche Anstrengung haben, schon geht's mir suuuper! Habe jetzt 7 polnische Liegestütze und 3x50 Situps (Beine aufm Bett, Rest aufm Boden) gemacht, total erfrischend. Besser als jede Mahlzeit!!!11

Gast
2003-09-20, 21:53:51
polnische liegestützen? was das?

Braincatcher
2003-09-20, 22:01:53
Original geschrieben von Gast
polnische liegestützen? was das?

Du machst 1 Liegestütze, stellst dich hin, wirfst dich wieder aufn Boden, machst 2, stellst dich wieder hin, wirfst dich aufn Boden, machst 3, usw.

huha
2003-09-20, 22:02:05
aber sonst gehts noch, oder?

-huha

Lightning
2003-09-20, 22:07:41
Original geschrieben von huha
aber sonst gehts noch, oder?

-huha

Könntest du das vielleicht etwas näher ausführen? ;)

huha
2003-09-20, 22:11:12
Genauer formuliert:

7 polnische sind 28 normale PLUS zusätzliche Anstrengung.
3x50 Situps sind auch EXTREM anstrengend.

Wer sowas freiwlllig macht, ist irgendwie... merkwürdig.
Schau mal mich an, ich schaff ja nicht mal 10 normale Liegestützen... als ob das auch irgendwie nötig wär.

Vor allem dieses Zitat:
Lustig! Ich muss nur ein wenig körperliche Anstrengung haben,
sagt schon alles, oder? :crazy:

-huha ;)

Meth
2003-09-20, 22:17:22
Darf man sich abfangen wenn man sich auf den Boden fallen lässt oder muss man voll mitn gesicht aufschlagen??
Aber so viel sind 3x50Sit Ups und die liegestütze auch wieder nicht! Unter 10 is aber schon ganz schön wenig ;)

Lightning
2003-09-20, 22:17:42
Original geschrieben von huha
Genauer formuliert:

7 polnische sind 28 normale PLUS zusätzliche Anstrengung.
3x50 Situps sind auch EXTREM anstrengend.

Wer sowas freiwlllig macht, ist irgendwie... merkwürdig.
Schau mal mich an, ich schaff ja nicht mal 10 normale Liegestützen... als ob das auch irgendwie nötig wär.

Vor allem dieses Zitat:
Lustig! Ich muss nur ein wenig körperliche Anstrengung haben,
sagt schon alles, oder? :crazy:

-huha ;)

Also es ist zwar schon rel. viel, aber auch nichts besonderes. Ich hab heute ein paar Stunden Holz gehackt, aber volle Kanne. Hat auch ganz nett reingehauen ;)

Und warum sollte man das nicht freiwillig machen? Es ist keinesfalls sinnlos, zum einen kann man sich besser fühlen wie man am Beispiel von Braincatcher sieht, und zum anderen ist es Sport der Gesundheit zuträglich. Und das dies wiederum gut ist, sollte jedem klar sein.

Braincatcher
2003-09-20, 22:17:44
Original geschrieben von huha
Genauer formuliert:

7 polnische sind 28 normale PLUS zusätzliche Anstrengung.
3x50 Situps sind auch EXTREM anstrengend.

Wer sowas freiwlllig macht, ist irgendwie... merkwürdig.
Schau mal mich an, ich schaff ja nicht mal 10 normale Liegestützen... als ob das auch irgendwie nötig wär.

Vor allem dieses Zitat:
Lustig! Ich muss nur ein wenig körperliche Anstrengung haben,
sagt schon alles, oder? :crazy:

-huha ;)

Nö die Anstrengung ist sogar geringer, da man ja zwischendurch die Muskelanspannung nicht hat. Ich weiß, dass ich merkwürdig bin, merkwürdiger, als du jetzt denkst :D

Braincatcher
2003-09-20, 22:18:35
Original geschrieben von Meth
Darf man sich abfangen wenn man sich auf den Boden fallen lässt oder muss man voll mitn gesicht aufschlagen??
Aber so viel sind 3x50Sit Ups und die liegestütze auch wieder nicht! Unter 10 is aber schon ganz schön wenig ;)

Lol nö du musst nicht aufn Boden fallen, du musst einfach nur wieder normal aufstehen.

Meth
2003-09-20, 22:23:46
Original geschrieben von Braincatcher
Du machst 1 Liegestütze, stellst dich hin, wirfst dich wieder aufn Boden
Also nur mal kurz aufstehen und dann normal weiter? Gut sonst hätte ich das ja in der Küche machen müssen, wegen dem ganzen Blut ;D

Naja ich werd dein Programm mal versuchen wenn ich in nen paar Stunden von der Tequilaparty zurueck komme :D

huha
2003-09-20, 22:26:08
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Was treibt einen dazu, so etwas zu machen? Jetzt vollkommen ohne Wertung, mich interessierts nur mal, da ich das absolut nicht nachvollziehen kann...

-huha

Braincatcher
2003-09-20, 22:39:03
Original geschrieben von huha
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Was treibt einen dazu, so etwas zu machen? Jetzt vollkommen ohne Wertung, mich interessierts nur mal, da ich das absolut nicht nachvollziehen kann...

-huha

Ich werd's versuchen.:D
Es ist einfach dieses Gefühl der Bewegung. Man strengt sich an; man fühlt, dass man seinen Körper antreibt, ihm gehörig in den inneren Arsch tritt. Das macht Spaß.

WTC
2003-09-21, 00:30:49
Original geschrieben von huha
ich schaff ja nicht mal 10 normale Liegestützen... als ob das auch irgendwie nötig wär.
-huha ;)

wieso sols nich nötig sein? außerdem sehen durchtrainierte oberarme + waschbrettbauch auch noch gut aus, noch dazu isses gesund ;)

Arcanoxer
2003-09-21, 00:36:23
Original geschrieben von Willi the champ
wieso sols nich nötig sein? außerdem sehen durchtrainierte oberarme + waschbrettbauch auch noch gut aus, noch dazu isses gesund ;)
Du schaust auf dein Avatar ja auch recht Sportlich aus! ;D

WTC
2003-09-21, 00:40:55
Original geschrieben von Arcanoxer
Du schaust auf dein Avatar ja auch recht Sportlich aus! ;D

das bin net ich :asshole:

;D ;D ;D

Kampf Ameise
2003-09-21, 00:47:56
Original geschrieben von Braincatcher
Ich werd's versuchen.:D
Es ist einfach dieses Gefühl der Bewegung. Man strengt sich an; man fühlt, dass man seinen Körper antreibt, ihm gehörig in den inneren Arsch tritt. Das macht Spaß.

es ist wie arnie gesagt hat... :D es ist so als ob es einem die ganze zeit kommt, während man liegestützen macht ... usw.. :D

Boris
2003-09-21, 01:36:55
Original geschrieben von huha
Mal ne ernstgemeinte Frage:
Was treibt einen dazu, so etwas zu machen? Jetzt vollkommen ohne Wertung, mich interessierts nur mal, da ich das absolut nicht nachvollziehen kann...

-huha

jaja.. so sind sie die leute die keinen bock haben auf bundeswehr... ;) nevermind.. ;)

Braincatcher
2003-09-21, 09:28:17
Original geschrieben von Boris
jaja.. so sind sie die leute die keinen bock haben auf bundeswehr... ;) nevermind.. ;)

Ich hab auch kein Bock auf Bundeswehr ;)

Boris
2003-09-21, 10:05:54
Original geschrieben von Braincatcher
Ich hab auch kein Bock auf Bundeswehr ;)


aber ich glaub huha hat allgemein keinen bock auf bewegung.. ^^

huha
2003-09-21, 10:37:42
Boris: Hmm... nö, hab ich allgemein recht wenig. Mein Bewegungsdrang wurde schon vor langerlanger Zeit total vergrault. Gut, ich fahr mit dem Fahrrad zur Schule und wieder zurück, hab aber ja noch kein Auto ;)
Und ich denk nicht, daß irgendjemand besonders Lust auf Bundeswehr hat, oder? (Jetzt mal die Militaristen unter uns ausgenonmmen ;))

-huha

Boris
2003-09-21, 10:50:08
Da irrst du dich gewaltig. Ich kenn viele, mich eingeschlossen, die zur Armee gehn wollen. Das ist ne Erfahrung fürs Leben, und die bekommst du als Zivi nicht wirklich. Aber jetzt wieder back to topic! ;)

Dautzen
2003-09-21, 12:47:38
Original geschrieben von Boris
Da irrst du dich gewaltig. Ich kenn viele, mich eingeschlossen, die zur Armee gehn wollen. Das ist ne Erfahrung fürs Leben, und die bekommst du als Zivi nicht wirklich. Aber jetzt wieder back to topic! ;)


will auch hin
aber nun kommen wieder leute an und sagen wir sind bescheurt, wffen geil... :/

huha
2003-09-21, 13:09:37
Nö, kommen nich...
Es kommen nur die Leute, die meinen, ihr wollt euch rumkommandieren lassen ;);D

-huha

Tech_FREAK_2000|GS
2003-09-21, 16:43:09
Original geschrieben von Matschi
will auch hin
aber nun kommen wieder leute an und sagen wir sind bescheurt, wffen geil... :/


Ich sach nicht du bist Waffengeil. Ich sach nur das ist dein Wunsch und den sollst du ausleben.

Nur weil ich lieber Zivi als BW mache heisst es nicht das ich es nicht toleriere.