PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invalid Steam UserID Ticket...???


Metzler
2003-09-20, 21:50:59
Ich will grad eine Runde CS zocken (Steam hat sich zuvor selbst geupdatet) und was kommt ? Obige Fehlermeldung... Wat hat dat denn bitte zu bedeuten ? Klingt für mich so, als ob meine ID schon benutzt wird, was eigentlich nicht sein kann, da ich meine HL CD geschweige denn meinen Key niemandem ausgeliehen habe...

Indigo
2003-09-20, 22:00:34
Einfach ausloggen aus Steam und wieder einloggen.
Nicht nur schliessen, dass reicht nicht! ;)
gL

Metzler
2003-09-20, 22:05:40
Also rechte Maustaste auf das Steam-Symbol in der Taskleiste -> Exit Steam, anschließend einfach neustarten ?
Geht nicht...

Metzler
2003-09-20, 22:07:40
Ich muss Valve gratulieren :
Steam hat es innerhalb weniger Tage geschafft, meine bisherige Nummer 1 meiner Scheiss-Software-Top-Ten abzulösen : Win9X.

Metzler
2003-09-20, 22:14:53
Ok... Ist ja auch logisch, dass der Logout Knopf unter Settings ist....

NeLKe
2003-09-20, 23:46:42
Mhh nach dem update was valve bei stema gemacht hat hab ich keinerlei probs mehr mit steam

Dautzen
2003-09-21, 09:52:12
Original geschrieben von NeLKe
Mhh nach dem update was valve bei stema gemacht hat hab ich keinerlei probs mehr mit steam

f00l ack!
rennt richtig gut jetzt
anklicken sofort isses da einloggen geht wunderbar und zocken sowiso! nur buyscripte ärgern mich noch...die kaufen immer alle waffen auf einmal... aber naja bin ich halt sozialamt am startpunkt....

Skorpion
2003-09-21, 11:03:06
Original geschrieben von Matschi
f00l ack!
rennt richtig gut jetzt
anklicken sofort isses da einloggen geht wunderbar und zocken sowiso! nur buyscripte ärgern mich noch...die kaufen immer alle waffen auf einmal... aber naja bin ich halt sozialamt am startpunkt....

Bei mir geht es jetzt auch ohne Probs.
Die Grafik ist noch ein bisschen blöd inGame aber da gewöhnt man sich schon dran :D

Legende
2003-09-21, 13:03:42
Original geschrieben von Matschi
f00l ack!
rennt richtig gut jetzt
anklicken sofort isses da einloggen geht wunderbar und zocken sowiso! nur buyscripte ärgern mich noch...die kaufen immer alle waffen auf einmal... aber naja bin ich halt sozialamt am startpunkt....

Also noch einfacher kann man das Kaufscript nun wirklich nicht machen. Also hop hop umschreiben. :) Ich hab mir die Kaufscripts auch immer runtergeladen. Und jetzt hab ich mir ein eigenes in 5 Minuten gemacht. Das ist nich mal ein Script. Ich hab alles einfach in die Config geschrieben :D

cellunatic
2003-09-21, 13:15:23
"Was ist mit buyscripts? Die funktionieren nicht mehr richtig!
Bei CS hat sich in den Buy-Menüs einiges verändert, so haben die Waffen keine einzelne Position mehr, sondern einige Menü-Positionen sind doppelt-belegt. Zum Beispiel befindet sich bei den Ts die Scout an der Position, wo bei den CTs die M4A1 ist. Doch man kann mittlerweile einzelne Waffen mit einem seperaten Alias kaufen:
Pistolen: glock, usp, p228, deagle, elites, fn57
Shotguns: m3, xm1014
SMGs: mac10, tmp, mp5, ump45, p90
Rifles: galil, ak47, scout, sg552, awp, g3sg1, famas, m4a1, aug, sg550
MG: m249
Ammo: primammo, secammo ( kauft die gesamte Munition für eine Waffe, nicht nur einen Clip )
Equipment: vest, vesthelm, flash, hegren, sgren, nvgs, defuser, shield
Wenn man jetzt z.B. die Colt kaufen will, muss man nur das Alias "m4a1" auf eine entsprechende Taste binden und man hat die Waffen. Wer im Scripting einigermaßen versiert ist, sollte wissen wie er damit umzugehen hat.
Hilfe hierzu gibts in unserer Scripting-Section."

Quote von cstrike.de

hier mal mein eigenes buyscript für euch:

bind "KP_SLASH" "awp; buyammo1"
bind "KP_LEFTARROW" "deagle; buyammo2;buyammo2;buyammo2"
bind "KP_5" "mp5; buyammo1;buyammo1"
bind "KP_RIGHTARROW" "ak47;m4a1; buyammo1;buyammo1;buyammo1"
bind "KP_UPARROW" "flash"
bind "KP_END" "galil; famas"
bind "KP_HOME" "usp; buyammo2; buyammo2"
bind "KP_PGUP" "hegren; defuser;buyammo1;buyammo2"
bind "*" "vesthelm"

in diesem sinne "happy fragging!"

Rincewind
2003-09-22, 16:26:28
Wer Probleme hat sich das Buymenü umzuschreiben, dem kann ich nur Kroliases empfehlen (http://www.kroliases.sop-clan.com). Damit kann man schnell Buyscripte, Restock und anderes Zeug ;) einstellen.