PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur cs entwicklung...


Gast
2003-09-20, 22:03:30
kann es seien, das der/die cs "erfinder" gar nicht mehr an cs arbeiten und das seit der verkaufsversion, also das seitdem irgend so ein paar trottel für diese versionen 1.3/5/6 verantwortlich sind oder haben die cs nur verkorkst damit mehr kinder es kaufen?

Gast
2003-09-20, 22:15:09
Kann es sein das du keine Ahnung hast?

FormatC
2003-09-20, 22:50:44
:-( * liebe deinen nächsten wie dich selbst *

Argo Zero
2003-09-20, 23:27:09
Original geschrieben von Gast
kann es seien, das der/die cs "erfinder" gar nicht mehr an cs arbeiten und das seit der verkaufsversion, also das seitdem irgend so ein paar trottel für diese versionen 1.3/5/6 verantwortlich sind oder haben die cs nur verkorkst damit mehr kinder es kaufen?

Nö.
Die haben nur entdeckt das man damit gut Geld machen kann, deswegen wurde es mehr und mehr in die Richtung entwickelt :).

Gast
2003-09-21, 10:13:03
also ist es sicher das die eltern von cs es absichtlich verziehen...

@gast ...stimmt, was meine frage angeht habe ich keine ahnung, würde ich sonst fragen? und falls du es auf cs insgesamt und/oder meinen leichten flame gegen die neuen cs versionen meinst... kennst du meine cs history?

Caliope
2003-09-21, 11:02:06
cs history?


ich lach mich schlapp LOLOLOLOLOL;D ;D ;D

Winter[Raven]
2003-09-21, 11:08:55
Gerüchten zufolge arbeitet der "Efinder" jetzt bei Valve an CS 2.

Gast
2003-09-21, 15:12:38
Original geschrieben von Caliope
cs history?


ich lach mich schlapp LOLOLOLOLOL;D ;D ;D

ein phsychotherapeut könnte dir helfen...

dildo4u
2003-09-21, 15:17:17
Original geschrieben von Gast
kann es seien, das der/die cs "erfinder" gar nicht mehr an cs arbeiten und das seit der verkaufsversion, also das seitdem irgend so ein paar trottel für diese versionen 1.3/5/6 verantwortlich sind oder haben die cs nur verkorkst damit mehr kinder es kaufen?

Ick war schon 2jahre nich mher drauf bin mir aber sicher www.counter-strike.de gibts noch vieleicht fragts du mal da nach für mich ist CS seid Retail version 1.0TOT

mobius
2003-09-21, 15:35:22
Original geschrieben von Gast
kann es seien, das der/die cs "erfinder" gar nicht mehr an cs arbeiten

Soweit ich einmal gelesen habe, haben 2 Leute CS erfunden und einer von denen arbeitet immernoch am Spiel.

Original geschrieben von Gast und das seit der verkaufsversion, also das seitdem irgend so ein paar trottel für diese versionen 1.3/5/6 verantwortlich sind oder haben die cs nur verkorkst damit mehr kinder es kaufen?

Valve hat sich ja irgendwann einmal CS unter den Nagel gerissen und seit Beta 5.1 wurde das Spiel immer "Benutzerfreundlicher" gemacht, damit es sich besser verkauft.