PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 Defekt?


Gast
2003-09-20, 22:23:27
Ich glaube zwar das sie kaputt ist, aber was meint ihr?

Ich habe nichts verändert an meiner Grafikkarte nur den 3.7er installiert und ne Woche später schaut es teilweise in 3D Spielen so aus:

http://www.spacetrade.de/users/nikl/image1.JPG

Hagbard
2003-09-21, 08:09:00
Was heißt teilweise? Wie lang musst du zocken damit du die Fehler bekommst, oder sind die schon gleich nach dem Starten des Games präsent? Wird deine Graka übermäßig heiß? Fass se mal an ob du dir Verbrennungen 3. Grades holst. Waren solche Fehler vor Cat 3.7 wirklich nicht da... das sieht mir nämlich bisschen nach Hitzeproblem aus.


cya
hag

Gast
2003-09-21, 15:54:47
die Fehler treten immer häufiger auf und wenn ich den Speicehr untertakte läuft alles problemlos, liegt also vermutlich am Speicher, Hitzeproblem kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, es sind ausreichend gehäuselüfter vorhanden.

Sly123
2003-09-22, 20:54:13
vielleicht ist der spiecehr irgendwie defekt. wie stark musst du denn untertakten damits normal läuft?