PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9800pro Call of Dutty-demo -abstürze mit blauen screen!!!!


Gast
2003-09-20, 23:05:18
Hallo leute!

habe da ein broblemm und zwar ,wenn ich Call of Dutty starte (nach demm ich im menü PLAY DEMO LEVEL starte)
bleibt PC hängen! blauer screen hinweist mich das datei VIDEOPRT.SYS die mögliche quelle für broblemm!!

das kommische daran das demo leuft wenn ich das neu instaliere und nach paar durlauftest -sturrzt ab

ALLE ANDERE SPIELLE LAUFEN 100% gut
UT2
Enclave
BattleField
CS

hmm was könnte es doch sein-(demo selbst-nicht vertig oder wie?)

Habe absolut NIX getaktet

480watt Antec
P4-3.0 auf 875i (bios und Chipsatz abdate gemacht)
1GB Ramm -kingston duall
hercules 9800pro -CAT 3.7 (3.6 nix gebracht immer wieder abstürze)!!!
Audigy2 Platinum
2x160 Maxtor S-ATA -neuer sata treiber gemacht
und und und der restliche schnick schnack

ich vermute das das doch an XP oder an Demo selbstliegt ...?????

weis aber nicht genau

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte???

danke im vorraus
mfg

Gast
2003-09-21, 11:21:07
Der Fehler liegt wahrscheinlich irgendwo im System versteckt, da Du auch beim 3.6 schon Abstürze hattest.