PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9500 NonPro mit XP Problem


NewJoe
2003-09-20, 23:49:20
Hallo, bin neu hier und fange gleich mit einem üblen Problem an. Ich habe ein MB ASUS A7V FSB 200 MHz, mit VIA Chipsatz. Als GraKA habe ich die ATI 9500 NonPro rote Ausführung mit 128 MB. Nach der Installation meldet sich XP mit 100 Fehlermeldungen wie "Schreibfehler, kann nicht schreiben etc.". Hat jemand Hife bereit? Danke im Voraus. Habe übrigens Catalyst 3.7, VIA Chipset Treiber 4IN1_V449vp2 von Hyperion. Soe ein Mist. Greatings Joe

mapel110
2003-09-20, 23:53:07
welches mainboard hast du genau?

Gil-galad
2003-09-21, 01:15:06
Original geschrieben von mapel110
welches mainboard hast du genau?

Ein ASUS A7V (wie es im Text steht ;) ), is nen KT133 drauf.

@ NewJoe

Wie kommst Du drauf das es an der Radeon 9500 liegt ? Ich hatte ein Abit KT7A (KT133A) samt Duron und keinerlei Probs unter XP mit einer 9700 Pro ;) Könnte also auch an deinem restlichen System liegen.

Gast
2003-09-21, 01:55:10
Schaut mal auf die Uhrzeit, das wird wieder eine Nacht. Es ist das MB mit 200 MHz FSB. Prozi ist ein Socket A 1400 B. Wenn ich die alte Graka (ASUS 7700) einbaue, sind alle Fehlermeldungen wieder weg. Bis jetzt pausenlos am Ausprobieren. Ohje. Greatings Joe

Gast
2003-09-21, 02:08:51
lass mich raten,du hast die speichernutzung umgestellt auf systemcache,oda ? :D
den selben mist hatte ich auch,format c: und die speichernutzung auf programme stehen lassen,dann funzt alles normal

NewJoe
2003-09-21, 11:55:30
3 Tage hat die Schöpfung gedauert und dann das. Ehrfürchtig kniehe ich vor Dir hernieder- ganau das ist die Lösung. Die Mistkarte läuft jetzt ohne Probleme, keine Fehlermeldung- nichts, wie wenn überhaupt nichts gewesen wäre. Danke, Danke, Danke
Greatings Joe