PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing Erweiterte Einstellungen


PoWLe
2003-09-21, 01:50:31
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass bei mir bei dem Spiel Anisotropic Filtering nicht funktioniert! Liegt das vielleicht an den Einstellungen im Setup?
Ich sag mal meine Erweiterten Einstellungen vom Setup:
Windowed: FALSE
Swapmode: SWAP_DISCARD
Presentationinterval: INTERVAL_IMMEDIATE
Antialias: 2X
Backbuffercount: 1
Anisotropic Filter: FULL

Was muss man einstellen, um max. Qualität zu haben und das AF funktioniert?

Danke für Hilfe im Voraus!

Byteschlumpf
2003-09-21, 02:17:13
AF steht bei Dir ja bereits auf Full! ;)
Ansonsten kann man es im Setup deaktivieren und dafür im Graka-Menü einstellen.

Ronin2k
2003-09-21, 08:09:01
und was ist wenn ich es im treiber und im spiel aktiviert habe?


greets ronin2k

Byteschlumpf
2003-09-21, 12:05:37
Original geschrieben von Ronin2k
und was ist wenn ich es im treiber und im spiel aktiviert habe?


greets ronin2k
Ausprobieren! ;)

[dzp]Viper
2003-09-21, 12:14:50
Um Richtiges AF zu haben (also kein bi af) musst du im treiber AF ausmachen und im setupmenü von MBWR AF auf FULL stellen :)
Aber achtung - bei FULL wird 16 x AF benutzt (im nächsten Patch kommt eine einstellung dazu, wo man dann 4-8-16 AF einstellen kann)

PoWLe
2003-09-21, 16:41:04
Ok, danke!

PoWLe
2003-09-21, 18:12:54
So, hab jetzt im Treibermenü bzw. unter aTuner AA und AF "by Application" eingestellt und im Setup von MBWR AA auf 4x und AF auf "Full". Und es läuft absolut flüssig alles auf max. (25 - 60 fps). Kommt mir irgendwie spanisch vor...

/Edit: Könnte mir vielleicht noch jemand erklären, was "Swapmode", "Backbuffercount" und "Presentationinterval" im erweiterten Setupmenü genau bedeuten und was für Auswirkungen die verschiedenen Einstellungen haben.

Benny12345
2003-09-22, 14:18:14
Hi

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hab das Spiel auch. rennt ganz gut, nur wenn dann nach dem Rennen der Statistikscreen kommt und ich Enter drück dann bekomm ich nen BSOD und zwar einen ohne meldungen. Komplett blau. Passiert so nach jedem 2-3. rennen und nervt gewaltig.

Meine systemspecs siehe sig.

[dzp]Viper
2003-09-22, 15:15:39
siehe großen MBWR thread ;)=

PoWLe
2003-09-22, 15:27:07
Original geschrieben von [dzp]Viper
siehe großen MBWR thread ;)=

Meinste den Thread zur Demo?

[dzp]Viper
2003-09-22, 16:10:04
Original geschrieben von PoWLe
Meinste den Thread zur Demo?

ja
oder warum sollte ein thread um ein demo ganze 11 seiten lang sein :freak2:

PoWLe
2003-09-22, 16:38:18
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja
oder warum sollte ein thread um ein demo ganze 11 seiten lang sein :freak2:

Ist ja nur ein Thread zur Demo, nicht Vollversion :asshole:

Byteschlumpf
2003-09-22, 19:40:49
Original geschrieben von PoWLe
Ist ja nur ein Thread zur Demo, nicht Vollversion :asshole:
Die Probleme sind aber die gleichen - Reboots mit Ati-Karten!

VooDoo7mx
2004-03-12, 14:21:09
So ich kram hier den alten Thread mal aus.
Ich hab mir schon vor einiger Zeit World Racing für günstige 24€ zugelegt gefällt mir immer noch sehr gut, aber nun zur Frage.

Was bedutet es denn wenn ich im Spiel Setup AF auf "dynamic" stelle?
Und bedeutet "full" wirklich den ganzen 8xFilter auf meiner FX5900?

Gast
2004-03-13, 09:17:40
Wenn wir schon beim Thema sind die von Synetec (oder wie man das schreibt) wollten doch ein Multiplayer Patch dafür rausbringen wisst ihr schon genaueres?