PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxywars, spielts einer?


FireFrog
2003-09-21, 02:26:36
Hi,
spielt hier jemand Gw [www.galaxywars.de] ?

Da es hier ja einen Thread zu Spacewars gibt, wollte ich mal nach Galaxywars fragen.

Wenn ja und ihr lust habt, können wir ja eine 3Dcenter Allianz eröffnen.

Ich bin gerade bei [UFoP] = Untited_Federation_of_Planets,
es ist aber nicht so das wahre.

Ich heiße FireFrog, mein Planet Frogile bei 19:85:10...

MooN
2003-09-21, 10:25:28
joa ich spiel das auch noch so nebenbei..
Mainplanny: 4:143:7

vllt liegt das mit deiner Ally dadran dass man eh noch nich atten kann bzw nichteinmal Res verschicken kann.

LOCHFRASS
2003-09-21, 14:47:58
184:47:3

Loci
2003-09-21, 22:16:12
Hi

Jo ich spiels auch.Neben noch andern *gg*

Koords: 3:107:1

x-dragon
2003-09-22, 09:26:02
Wow das Game gibts immer noch? Ist "inzwischen" endlich eine neuere Version draussen, oder immer noch die verbuggte Uralt-Version?

Ich habs mal ca 1 Jahr lang gespielt, ist aber auch schon wieder über 1 Jahr her :).

Loci
2003-09-22, 10:50:56
Ne im moment lauft ne pre beta runde .. Kaum möglichkeiten nur forschen,forschen und ähmm ja nochmal forschen :)

x-dragon
2003-09-22, 11:06:09
Original geschrieben von Loci
Ne im moment lauft ne pre beta runde .. Kaum möglichkeiten nur forschen,forschen und ähmm ja nochmal forschen :) Oh dann habe sie es doch endlich geschafft die alte Version (die eigentlich sehr spaßig war trotz einiger krasser Bugs), endlich in die Tonne zu kicken :). War ja eigentlich auch erst seit Ende letzten Jahres geplant gewesen ...

Da wünsch ich mal viel Glück das diese Version besser laufen wird und nicht so süchtig macht wie die erste Version :D.