PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Of The Rings: Return of the King PC Demo


Gast
2003-09-21, 08:04:24
moin,
die sieht ja garnich ma schlecht aus :)
*dasschwertnehmundweitermetzel* :D

http://www.gamershell.com/download_3460.shtml

http://www.3dgamers.com/news/more/1064085859/

MegaManX4
2003-09-21, 09:56:12
Original geschrieben von Gast
moin,
die sieht ja garnich ma schlecht aus :)
*dasschwertnehmundweitermetzel* :D

http://www.gamershell.com/download_3460.shtml

http://www.3dgamers.com/news/more/1064085859/

Ich werd nicht mehr, goil goil ;D!

Esther Mofet
2003-09-21, 10:37:24
Ein "bissel Hektisch",aber irgendwie Goil...Ich glaub das spielt man besser mit nem Pad.

Willson

Mr.Fency Pants
2003-09-21, 11:56:06
Echt nicht schlecht und läuft auch auf meinem 1500er mit Gf3 ganz ordentlich. Endlich mal ne Demo unter 100 MB.

-[AR]-D_Disco
2003-09-21, 12:02:45
Ich am saugn und an FREUEN!!!
DAS WIRD SOOO HAMMER :clown: :clown: :clown:

Fredde
2003-09-21, 12:07:18
Ich habs gerade mal angetestet,


und ist wie verrückt am ruckeln???

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

MFG Fredde


PS.: Rechner XP2600+, 9700np

pubi
2003-09-21, 12:14:51
Vielleicht macht das Zicken mit ATI-Karten? Auf meinem XP2000 und GF4Ti4400 laeuft es ohne zu mucken...

Iceman346
2003-09-21, 12:23:23
Bei mir läuft die Demo problemlos in 1024 mit 4x AA und 8x AF ergo an der ATi kanns nicht liegen ;)

Aber das Spiel ist purer Schrott. Die Kameraführung kann man vergessen, der Spielinhalt besteht darin möglichst oft auf die Maustasten zu drücken und unübersichtlich und hektisch ists auch noch.

[dzp]Viper
2003-09-21, 12:59:23
Original geschrieben von Iceman346
Bei mir läuft die Demo problemlos in 1024 mit 4x AA und 8x AF ergo an der ATi kanns nicht liegen ;)

Aber das Spiel ist purer Schrott. Die Kameraführung kann man vergessen, der Spielinhalt besteht darin möglichst oft auf die Maustasten zu drücken und unübersichtlich und hektisch ists auch noch.

bingo

sehr gute grafik und NULL dahinter

die steuerung ist ja wohl arg KRANK und der spielspass .. naja .. geht so
wenn die steuerung nicht wäre, dann wäre das spiel besser .. aber so.. ne danke

-[AR]-D_Disco
2003-09-21, 13:00:23
Ist ne coole Demo werde mir das orginal kaufen.
:)

Lightning
2003-09-21, 13:12:18
Also ne, ist ja echt nur krankes Gemetzel, ziemlich langweilig. Mit Gamepad lässt es sich zwar etwas besser Spielen als mit Tastatur+Maus, am Spielspaß ändert das aber nicht viel.

Fredde
2003-09-21, 13:42:32
Noch mal zu meinem ruckeln. Immer kurz bevor der Kampf losgeht geht, fällt der Sound aus und ich hab ne Diashow;D
Werde mir mal neue Soundkartentreiber runterladen...

Fredde

BigBen
2003-09-21, 16:20:50
Da ich mit Maus und Tastatur auch nicht gut zurecht gekommen bin, habe ich es anschliessend mit meinem Logitech WingMan RumblePad versucht und zur besseren Übersicht habe ich wieder die "alternate cameras" aktiviert.
Nachdem ich mir mit Mouse u. Keyboard einen abgewürgt hatte, kam ich mit dem Gamepad sofort viel besser zurecht und so gelangen mir dann auch die "Special Moves" (?!), die das Kämpfen gleich viel interessanter gestaltet haben.

Das Spiel könnte ganz nett werden, aber im Menü hätte man dem PC-Gamer mehr Einstellmöglichkeiten geben sollen und auch die Menü-Optik hätte schöner sein können... naja, die gute Spielgrafik macht das wieder gut :D

Gruß
Ben

MegaManX4
2003-09-21, 17:57:00
Original geschrieben von BigBen
Da ich mit Maus und Tastatur auch nicht gut zurecht gekommen bin, habe ich es anschliessend mit meinem Logitech WingMan RumblePad versucht und zur besseren Übersicht habe ich wieder die "alternate cameras" aktiviert.
Nachdem ich mir mit Mouse u. Keyboard einen abgewürgt hatte, kam ich mit dem Gamepad sofort viel besser zurecht und so gelangen mir dann auch die "Special Moves" (?!), die das Kämpfen gleich viel interessanter gestaltet haben.

Das Spiel könnte ganz nett werden, aber im Menü hätte man dem PC-Gamer mehr Einstellmöglichkeiten geben sollen und auch die Menü-Optik hätte schöner sein können... naja, die gute Spielgrafik macht das wieder gut :D

Gruß
Ben

Nur schade das es nicht "rumbled". Sollte doch möglich sein, die PS2 Variante wird das sicher haben.

xyzabc
2003-09-21, 19:10:48
Original geschrieben von Iceman346
Bei mir läuft die Demo problemlos in 1024 mit 4x AA und 8x AF ergo an der ATi kanns nicht liegen ;)




hab ne ATi und bei mir läuft flüssig ..

4x AF und 4xAA ..

also denk ich mal liegt es net an der ATi :)

mfg

xyzabc

-X-
2003-09-21, 19:22:14
ist das spiel von vivendi oder ea?

Gast
2003-09-21, 19:52:54
laut dem intro ist es von EA

-X-
2003-09-22, 00:46:30
thx...dann müssts auch trotz dem einfachen spielprinzip spaß machen. so wars zumindest beim ps2-vorgänger.