Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zalman cnps 7000 A
Hallo,
ich habe im internet gelesen, dass der Zalman cnps 7000A cpu kühler auch für athlon prozessoren geeignet ist.
stimmt dass ?
wenn ja - hat schon jemand erfahrungen mit diesem kühler?
BadFred
2003-09-21, 14:20:12
Ja, der Kühler kann auch auf SockelA-Mainboards montiert werden, sofern sie lt. Zalman kompatibel sind.
Siehe www.zalman.co.kr . Habe selbst den Kühler und bin sehr, sehr zufrieden. :D
ich habe ein problem mit dem link- ich kann kein chinesisch--
falls jemand übersetzen kann ----passt er auf ein epox 8K5A2+ Booard ???
thx
-=DILA=-
2003-09-23, 00:59:33
Original geschrieben von Gast
ich habe ein problem mit dem link- ich kann kein chinesisch--
...dann klick doch einfach auf den kleinen Button oben rechts, auf dem "english" steht ;)
Und dann findet man auch die Compatibility List (http://www.zalman.co.kr/english/product/cnps7000a-462_motherboard_list_eng.html)
;)
MfG
DILA
ok danke - hätte ich mir ja auch denken können :-D
nur was bedeuten diese zeichen in der liste ? bei meinem board steht kein zeichen bei compatible und keins bei incompatible !
hilfeeeeeee passt das teil bei mir?
-=DILA=-
2003-09-23, 18:16:54
Naja, bei deinem Board ist das Zeichen bei "Power Supply must not interfere with the heatsink"
Hier die beschreibung dazu:
Compatibility requires that no physical interference by the power supply occurs within the 55mm radius of the CPU socket's center.
...was soviel heißt wie: Wenn dein Netzteil nicht in die Keepout-Area (also 55mm um den Sockel rum) reinragt, dann passt's.
Kommt halt auf's Gehäuse an wie nah das Board am NT dran ist.
MfG
DILA
OgertTian
2003-09-28, 18:37:23
passt er auch auf einen athon64? will ihn monetan für meinen p4 2,8 kaufen..... der selbstgebaute lüfter is mir eben zu laut aber könnte gut sein daß ich bald einen athon64 kaufe
ja - passt auch auf den neuen 64bit prozessor.
der zalman ist meiner meinung nach momentan einer der besten Kühler für CPUs auf dem markt! :-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.