PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Silver!!!


Börk
2003-09-21, 11:37:16
Inspiriert vom Nostalgie-Game-Thread habe ich mal wieder eines meiner älteren games ausgegraben, silver.
Nur leider habe ich ein Problem: Die Grafik-Darstellung ist Fehlerhaft, ich habe ganz viele Vertikalstreifen auf dem Bildschirm, die es mir unmöglich machen das game zu spielen.
Jetzt habe ich nach einem Patch geschaut, aber den gibt es leider nur für die US-Version, ich selber habe aber die deutsche...

Fullover
2003-09-21, 11:38:23
Original geschrieben von burk23
Inspiriert vom Nostalgie-Game-Thread habe ich mal wieder eines meiner älteren games ausgegraben, silver.
Nur leider habe ich ein Problem: Die Grafik-Darstellung ist Fehlerhaft, ich habe ganz viele Vertikalstreifen auf dem Bildschirm, die es mir unmöglich machen das game zu spielen.
Jetzt habe ich nach einem Patch geschaut, aber den gibt es leider nur für die US-Version, ich selber habe aber die deutsche... Welches OS nutzt du?

Börk
2003-09-21, 11:47:00
Original geschrieben von Fullover
Welches OS nutzt du?
Win2k.

Ich habe jetzt eine Lösung des Problems gefunden. Anscheinend tritt dieser Fehler bei allen GeForce und Radeon Karten auf.
Nen Patch gibts hier http://rmitton.com/silver/

gnomi
2003-09-21, 11:51:15
Ich denke, daß es wirklich am Betriebssystem liegt. Ich habe das Spiel unter Windows 2000/XP noch nicht frei von Darstellungsfehlern zum Laufen gebracht. (exakt die von dir beschriebenen)
Von einem Patch für die deutsche Version ist mir auch nichts bekannt.

Fullover
2003-09-21, 11:57:50
Original geschrieben von gnomi
Ich denke, daß es wirklich am Betriebssystem liegt. Ich habe das Spiel unter Windows 2000/XP noch nicht frei von Darstellungsfehlern zum Laufen gebracht. (exakt die von dir beschriebenen)Unter Win2k hab ich es auch gar nicht zum laufen gebracht. :(

Aber die Grafik-Fehler hatte ich vor ca. 2 Jahren auch. Da spielte ich aber noch mit einer Radeon 64 MByte DDR-RAM und WinME. Als ich aber noch mit meinem alten P1 166 MHz und Vodoo Banshee unter Win98SE zockte, lief alles normale. Auch mit meinem heutigen Rechner (GF4 Ti/4200) funzte es unter Win98SE normal.

Börk
2003-09-21, 12:00:54
Liegt eindeutig an der Grafik-Karte. Deswegen den Patch von oben ausprobieren^^

gnomi
2003-09-21, 12:02:44
Original geschrieben von burk23
Win2k.

Ich habe jetzt eine Lösung des Problems gefunden. Anscheinend tritt dieser Fehler bei allen GeForce und Radeon Karten auf.
Nen Patch gibts hier http://rmitton.com/silver/

Wirklich klasse, daß jemand sich der Sache angenommen hat und eine Lösung für die Grafikfehler anbietet. Ich glaube, ich muß den Titel bei Gelegenheit mal wieder rauskramen :)
Mein Kommentar zu einer erneuten - ja gewohnten- schwachen techn. Supportleistung seitens Infogrames (Atari) verkneife ich mir jetzt mal an dieser Stelle ein wenig...

Fullover
2003-09-21, 12:14:53
Original geschrieben von burk23
Liegt eindeutig an der Grafik-Karte. Deswegen den Patch von oben ausprobieren^^ ;( Funzt bei mir net. Er sagt immer: "Either this is not Silver, or you've got a version that is not supported. (in which case, let me know and I'll fix it)". Es ist aber Silver.exe. ;(

[..=DarkRaven=..]
2003-09-21, 16:23:40
habe auch ne GeForce2 MX und hatte das gleiche Prob mit Silver. Aber beim letzten Mal lief dank Patch alles prima.