PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne-benchmark geht nicht...


Unregistered
2002-01-01, 02:09:11
der benchmark geht nicht.ich kann zwar die einzelnen spielstände laden und ablaufen lassen aber wenn ich f11 drück wird die framerate nicht angezeigt.ich kann auch nicht bei der max payne-verknüpfung den eintrag verändern bzw umschreiben(version 1.1).liegts vielleicht an winxp???rtcw und alice kann ich problemlos benchen...thx!!!

Leonidas
2002-01-01, 04:53:24
Ohne die Verknüpfung zu verändern, funktioniert logischerweise die F11-Taste nicht. Also ändere die Verknüpfung (oder erstelle eine neue), das sollte auch unter XP gehen.

Unregistered
2002-01-02, 00:41:21
die verknüpfung lässt sich nicht ändern bzw wird nicht akzeptiert,verstehs auch nicht???gibts auch noch andere benchmarks für max payne?

Leonidas
2002-01-02, 08:09:10
Versuch doch nicht nicht das Problem zu lösen, indem Du ein zweites produzierst.

1. Es gibt keine andere Benchmark-Möglichkeit für Max Payne.

2. Das ändern der Verknüfung MMMMUUUUUSSSSSSS gehen! Wenn es nicht geht, ist es ein Fehler deinerseits.

-X-
2002-06-06, 16:24:09
ok war mein fehler,hatte das leerzeichen vergessen gehabt.noch was für alle die das noch mal benchen wollen...hatte den neuesten patch und alles auf max so wie in der anleitung(1024,32bit,aso.trilinear).22 frames,WHAT THE FUCK dacht ich da nur,es hat geruckelt(im benchmark,im spiel net),musik verzerrt und es gab aussetzer.konnte eigentlich nich an meiner graka liegen,hatte das dvd-rom im visier.also no-cd-crack geholt und nochmal das ganze,37 frames diesmal und keine aussetzer.soviel dazu.

Unregistered
2002-06-23, 09:50:09
Habe MP unter WinXP auch mal gebencht und nur 25fps...und das bei Athlon 1400C, 512 MB Ram und Geforce 3 Ti 200!
Schreck...
Aussetzer und Ruckler pur!
Werde den Tip mit dem Crack auch mal probieren.

steffli
2002-06-23, 10:18:20
Hab es jetzt mal mit dem No Cd-Crack probiert...
vorher= 24fps und dramatische Aussetzer (mehrere Sekunden Standbilder); Ton nicht synchron zum Bild usw.
jetzt= 35fps, alles synchron und keine Aussetzer!!!
Das gibts doch gar nicht...

-X-
2002-06-24, 16:26:36
'Auch beim Benchmarking lernt man nie aus: Wie wir im Rahmen der aktuell laufenden Benchmark-Serie eines demnächst vorzustellenden Produkts :-) herausfanden, reagiert der Benchmark zu Max Payne regelrecht enorm auf den Einsatz eines NoCD-Patches: Wir erhielten so z.B. unter 1024x768 mit Pentium 4 Willamette 1.98 GHz und GeForce4 Ti4600 normal 42,1 fps und mit NoCD-Patch 52,4 fps - dies sind satte 24 Prozent Unterschied. Zum Benchmarking von Max Payne kann der Einsatz eines NoCD-Patches deshalb nur angeraten werden - von anderen Benchmarks ist uns dieser Effekt im übrigen gänzlich unbekannt.'->ERSTER:D

the_ENIAC
2002-06-24, 18:09:48
Hmm... macht sich denn der Unterschied CD/NoCD-Patch auch insgesamt bei der Spielgeschwindigkeit bemerkbar?
Ich hab näml. eine leichte Allergie gegenüber NoCD-Patches ;) ... Ich sag nur Zanzarah: Das game wird mit einem solchen patch unspielbar, weil die Feenkämpfe (Ego-Perspektive) entweder garnicht funktionieren, oder man danach keine Punkte gutgeschrieben bekommt! Also ähnlich der Siedler3-Geschichte, wo die Raubkopierer-Szene ja auch kräftig vera... wurde :D
Also, wenn mir der MP-NoCD-patch auch im Spiel selber Geschwindigkeitsvorteile brächte, wär's ja ne Überlegung wert...
Oder schmeisst Max dann mit Tomaten und die Bullet-time führt dazu, dass alles doppelt so schnell abläuft ;D ??

-X-
2002-06-24, 18:16:21
die von dir genannten spiele waren ausnahmen,ich hatte noch nie negative erfahrungen mit no-cd-patches:D...habs grad nich da(war aus der videothek und selbstverständlich wieder gelöscht->weil ich vor kurzem formatiert hab).teste doch mal selber;)

Leonidas
2002-06-24, 18:31:00
Originally posted by [KKKK]the_ENIAC
Hmm... macht sich denn der Unterschied CD/NoCD-Patch auch insgesamt bei der Spielgeschwindigkeit bemerkbar?
Ich hab näml. eine leichte Allergie gegenüber NoCD-Patches ;) ... Ich sag nur Zanzarah: Das game wird mit einem solchen patch unspielbar, weil die Feenkämpfe (Ego-Perspektive) entweder garnicht funktionieren, oder man danach keine Punkte gutgeschrieben bekommt! Also ähnlich der Siedler3-Geschichte, wo die Raubkopierer-Szene ja auch kräftig vera... wurde :D
Also, wenn mir der MP-NoCD-patch auch im Spiel selber Geschwindigkeitsvorteile brächte, wär's ja ne Überlegung wert...
Oder schmeisst Max dann mit Tomaten und die Bullet-time führt dazu, dass alles doppelt so schnell abläuft ;D ??



Ich hab MP seinerzeit mit NoCD durchgespielt, keine Probleme.

steffli
2002-06-24, 20:58:37
Die Frage wäre doch nun mal, ob der Einsatz des No-CD-Cracks bei jedem CD/DVD-Laufwerk nötig ist oder nur bei bestimmten!
Bei mir läuft ein Toshiba SD-M1612 unter WinXP!
Ergebnis=siehe oben

-X-
2002-06-24, 21:40:29
hab ein Toshiba SD-M1502,DVD-ROM,auch winxp(steht auch in der sig*g*)...von 22fps auf 37fps(steht oben)...wär cool,wenn noch mehr leute mal testen würden;)

VoodooJack
2002-06-24, 23:20:55
Max Payne CD vs Max Payne noCD

PCGH's Final Scene No1:
1024x768x32: 65 fps vs 77 fps (+20%)
1600x1200x32: 48 fps vs 54 fps (+10%)

Tutorial:
1024x768x32: 175 fps vs 192 fps (+10%)
1600x1200x32: 118 fps vs 122 fps (+3%)

System: P4 + GF4