PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste OverClocking prog für GraKas


Odysseus
2002-01-01, 06:28:08
Welches ist eurer Meinung nach das beste Programm zum übertackten einer Grafikkarte???
(wenns geht für ne GeForce2 GTS)
mfG Oddy

WBM
2002-01-01, 13:21:14
NVmax oder Powerstrip!

Nordmann
2002-01-01, 13:23:39
Ich würde auch sagen NVmax aber wenn es wirklich nur zum Übertakten sein soll, dann die OC-Funktion vom Detonator Treiber.

MFG... Björn

b0wle`
2002-01-01, 16:35:53
RivaTuner

P4 Power
2002-01-01, 17:03:11
NVmax

Odysseus
2002-01-01, 17:30:33
Power Strip besitze ich bereits, aber NVmax kenne ich nicht...
kann mal jemand ne URL o.ä. posten???

thx
mfG oddy

b0wle`
2002-01-01, 21:25:33
maaann schonmal was von einer Suchmaschine gehört?

---> www.google.de

/edit: hach bin ich heut freundlich:

www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8594977.html

Odysseus
2002-01-01, 23:46:04
Suchmaschinen??? Ja, kenne ich ...
aber solche schmutzige Arbeit überlasse ich leuten wie dir... :D :D
trotzdem thx

mfG oddy

Odysseus
2002-01-02, 01:23:10
ach dieses NVmax ist echt klasse!!
ich habs ausprobiert und läuft wunderbar
ich hab meine graka auf 250/400 (wie die GF2Ti) und läuft ohne bildfehler

also thx an die, die gepostet haben

mfG oddy

Gohan
2002-01-02, 10:15:17
Originally posted by Odysseus
ach dieses NVmax ist echt klasse!!
ich habs ausprobiert und läuft wunderbar
ich hab meine graka auf 250/400 (wie die GF2Ti) und läuft ohne bildfehler

also thx an die, die gepostet haben

mfG oddy

Äh...es liegt aber nicht am Programm das sich deine Graka besser übertakten lässt :D ;)

Blue Devil
2002-01-02, 22:07:42
Is dieses Geforce tweak nich auch n progi zum GK übertakten???

Odysseus
2002-01-03, 05:33:56
welches?? das von asus?? (Tweak Utility)
aber da kan man höchstens auf 220/365 ca. hochschrauben.... ;(
naja auf jeden fall ist NVmax exzellent und empfehle es sehr :jump1:
mfG oddy

Willi
2002-01-03, 09:50:01
NVMax ist schon echt gut.

Blue Devil
2002-01-03, 14:22:04
Also von dem Geforce Tweak kann ich nur abraten !!

Ich hatte es letzte Woche installiert , und beim restart des rechners hat ich auf einmal nen fetten Bluescreen!!!!

Ich konnt nichtmal mehr im abgesicherten Modus starten :( !!!

Naja das hies Format c: , Win 2k neu druff , und jo nichmehr dieses scheiss Programm installieren ;) !! *eg* *eg*

r1ch1
2002-01-06, 19:16:47
sers erstma

also entweder du nimmst die detonator coolbits dan kannste es direkt im treiber machen (geht aber nich bei allen detonators zb.12.41,...)oder du nimmst den RIVA TUNER der is besser als des andere zeugs, ohne scheiss
:D:D:D

Kai
2002-01-06, 23:48:03
Originally posted by Ich hasse meinen PC
Also von dem Geforce Tweak kann ich nur abraten !!

Ich hatte es letzte Woche installiert , und beim restart des rechners hat ich auf einmal nen fetten Bluescreen!!!!

Ich konnt nichtmal mehr im abgesicherten Modus starten :( !!!

Naja das hies Format c: , Win 2k neu druff , und jo nichmehr dieses scheiss Programm installieren ;) !! *eg* *eg*

Das GTU - GeForce Tweak Utility (falls Du das meinst) ist das beste Programm das ich jemals zum tweaken einer Graka benutzt habe. Dennoch - wenn man was verkehrt macht, wird einem das auch gerne mal heimgezahlt. Es gibt aber einen Button im Programm der sämtliche Änderungen wieder rückgängig machen kann, neuinstallieren musste ich Windoze wegen des GTU's noch nie.

dslfreak
2002-01-07, 13:17:00
Am besten die 23.11er :-) druff und dann sich einen reg hohlen für die coolbits oder selbst den eintrag machen, denn er fehlt bei den 23.11ern föllig. ich war gaanz verwundert aba jetzt läufts

Blue Devil
2002-01-19, 00:26:12
Originally posted by Kai


Das GTU - GeForce Tweak Utility (falls Du das meinst) ist das beste Programm das ich jemals zum tweaken einer Graka benutzt habe. Dennoch - wenn man was verkehrt macht, wird einem das auch gerne mal heimgezahlt. Es gibt aber einen Button im Programm der sämtliche Änderungen wieder rückgängig machen kann, neuinstallieren musste ich Windoze wegen des GTU's noch nie.

Ich hab es nur installiert , und nach der installation meinen rechner neue gestartet (ohne das ich auch nur irgendwas am programm verstellt hatte) , und danach kam auf einmal ein FETTER Bluescreen!!!!!
Nix ging mehr !! Gar nix !! ;)

hab mir nu mal dieses NVMAX runtergelade , was stellt mann da nun um , um seine GK zu übertakte??? Nich das ich da was falsch mache , ihr kennt euch da eher aus ;)

Unregistered
2002-01-19, 19:13:38
V.Control!!!!


VOODOO ROCKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3DFX must survive!!!!!!!

Voodoo3Killer
2002-01-20, 00:21:02
Originally posted by Unregistered
V.Control!!!!


VOODOO ROCKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3DFX must survive!!!!!!!

Mahlzeit!

--

Performance Tuner, wenn nötig...

Banshee
2002-01-20, 19:53:04
@Unreg:

Du bist ein Freak!







3dfx ist wech SCH******* NVidia hamse geschluck !!!

Wenn mir so einer vor die Flinte läuft...

<Grisu>
2002-01-21, 13:01:50
GTU ist meiner Ansicht am komfortabelsten ..... vor allem beim genauen! einstellen der gewünschten Taktfrequenz .....

hatte übrigens NVmax und RIVAtuner auch schon drauf.