PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair 256 MB PC-300 DDR CL2


Unregistered
2002-01-01, 10:18:54
Hi alle!

Hat wer Erfahrung zu dem Ram??
Hab seit ein paar Tagen einen solchen Riegel auf einem Epox 8KHA+ laufen und bekomm ihn nur mit 2,8 - 2,9 V stabil auf 150 Mhz FSB + schärfst Timings zu laufen.
Sonst gibts unter Last Reboots, usw...
Bei 2,9 V funzts dann

Ist dass normal???

CU
Maxxx

Torian.cc
2002-01-04, 13:51:35
Hi,

sorry, ich habe leider keine Lösung für Dein Problem, aber mich würde interessieren, wie Du an diesen geilen Ram drangekommen bist...
Ich habe nämlich auch auf der Corsair-Site ´nen 512 MB DDR Ram-Riegel gefunden, der mit 300MHz getaktet ist und eine CAS Latenc von 2-2-2 hat. Aber leider kann man diesen Speicher nirgends kaufen. Und Corsair selbst verschickt keine Speicher an Private Anwender (so wie Crucial/Micron oder Mushkin).
Also wenn Du mir sagen könntest, wie ich an den 512 MB Ram-Riegel rankommen könnte, wäre ich Dir sehr dankbar ;)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Kyoushiro
2002-01-04, 14:41:39
Ja Normal!!

Den Speicher gibts bei

http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=27

Torian.cc
2002-01-04, 15:23:00
@Kyoushiro

Danke! Hab´s schon probiert. Aber leider hat er keine 512 MB Ram Riegel. Hab ihn aber angeschrieben, ob er welche besorgen kann.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Kyoushiro
2002-01-05, 13:11:19
Versuche es auch mal hier: http://www.friess-computer.de/
Die sind zwar etwas teurer aber vieleicht klappt es ja dort.