PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zur Radeon 9700 PRO


Kichererbse
2003-09-21, 15:35:30
Moin!

Da ich in letzter Zeit viel übrt die Ati 9700PRO gelesen habe hätte ich mal 2 Fragen:
(Sorry wenn die schon öfters kamen.... die Suchfunktion ist ja deaktiviert.)

1.: Was ist dieser 9800PRO patch für die 9700PRO? Ist da was dran? Geht das? Und wenn ja...Wie? Mit umbauen oder nur Software? Wieviel Leistung bringt der?

und
2.: Man soll die ja auch auf ne Fire GL X1 patchen könnnen.
Hier hätte ich die geleichen Fragen... also obs geht, wie, und welche Vorteile das hat (Leistung bei Spielen interessiert mich Hauptsächlich)

Vielen Dank im Voraus!

Ajo... handelt sich um ne Hercules 9700PRO. 2,8ns Speicher :o)

MfG
Kichererbse

Exxtreme
2003-09-21, 15:39:04
1. Also einen R9700 -> R9800-Patch gibt es nicht. Es gab mal in den älteren Treibern einen sog. R350-Renderpfad. Dieser ist aber in den aktuellen Treibern jetzt auch drin.

2. Die FireGL-Treiber sind nicht auf Spiele optimiert und dürften je nach Spiel deutlich langsamer laufen.

Kichererbse
2003-09-21, 16:01:12
Prima!

Besten Dank für die schnellen Antworten!

MfG
Kichererbse

Tesseract
2003-09-21, 16:03:26
Original geschrieben von Exxtreme
2. Die FireGL-Treiber sind nicht auf Spiele optimiert und dürften je nach Spiel deutlich langsamer laufen.

und/oder mit grafikfehlern