PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Jedi Academy


Balu
2003-09-21, 15:57:14
habe folgende Probleme:

wenn ich laufe, baut sich das Gras erst auf, wenn ich in unmittelbare Nähe komme. Ist das normal oder gibt es da eine Einstellung das zu ändern?

bin noch im Trainings Camp und komme in dem Raum nicht weiter wo ich die Macht einsetzen muß um dort heraus zu
kommen!

-[AR]-D_Disco
2003-09-21, 16:05:40
Original geschrieben von Balu
habe folgende Probleme:

wenn ich laufe, baut sich das Gras erst auf, wenn ich in unmittelbare Nähe komme. Ist das normal oder gibt es da eine Einstellung das zu ändern?

bin noch im Trainings Camp und komme in dem Raum nicht weiter wo ich die Macht einsetzen muß um dort heraus zu
kommen!


Zu 2 ? ist das wo sich die tür schließt? wenn ja dann musst du an den anfang des raumes und dann die macht geschwindigkeit anwenden. an der tü angekommen musst du dich Durchrollen.

DasToem
2003-09-21, 16:06:53
Zum Trainingsraum: Benutz mal Gespür, dann dürften div. Steine an der Wand aufleuchten. Die ziehst du mit Griff raus und benutzt sie als Leiter.