PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic NdR - Ring des Wassers


-Flush-
2003-09-21, 18:05:51
Hoi!
Spiele jetzt seit einigen Tagen begeistert Gothic2 - Nacht der Raben. Mir wurde von Vatras der Auftrag gegeben, nach den vermissten Leuten zu suchen, was ich auch ordnungsgemäss gemacht habe. Wenn ich nun Vatras darauf ansprechen will, spuckt mein alter Ego aber nichts über die von mir gesammeltene Infos aus. Das heißt, ich komme nicht in den Ring des Wassers und damit auch nicht auf die andere Seite der Insel!
Habs alles nochmal gemacht mit Komplettlösung - kein Erfolg...
Ist das ein bekanntes Problem oder muss ich jetzt neuinstallieren oder was ??
Vielleicht kann mir einer von euch helfen...

Thx im Vorraus!

Delmond
2003-09-21, 18:48:08
Wie weit bist du in dem Quest denn nun genau vorgedrungen? Hast du Dexter schon die Botschaft abgenommen? Denn das ist zwingend erforderlich um die Mission zu erfüllen. Außerdem musst du soweit ich weiss auch in Kapitel 2 sein, um in den Ring aufgenommen zu werden.

-Flush-
2003-09-21, 19:51:49
Ich habe Dexter umgelegt und ihm diesen Brief abgenommen. Den habe ich nachher noch diesem Piraten gezeigt...wie heisst er noch?is ja auch egal, ich hoffe du weisst wen ich meine.
Hat aber absolut nichts gebracht. Jedesmal wenn ich zu Vatras gehe kommt nur die Aussage "Bisher leider nichts wesentliches" von meinem alter Ego...

Bitte sagt mir jetzt nicht, ich muss nochmal von vorne anfangen!!

Korak
2003-09-21, 19:57:56
:|

Die Quest mit den vermissten Leuten ist iirc nicht die, mit der du in den Kreis aufgenommen wirst.

Du musst doch den Waffenhändler finden dann wirst du aufgenommen.

Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

Günther
2003-09-21, 21:50:03
ya du bist auf dem falschen dampfer :freak:


du musst den brief noch lesen (vielleicht hast du ihn gelesen bist gestorben hast geladet und dann vergessen zulesen) als lies ihn und sprich vatras an ;(

Delmond
2003-09-21, 23:09:00
Original geschrieben von Korak
:|

Die Quest mit den vermissten Leuten ist iirc nicht die, mit der du in den Kreis aufgenommen wirst.

Du musst doch den Waffenhändler finden dann wirst du aufgenommen.

Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Nein. Man muss beide Aufgaben erledigt haben und im zweiten Kapitel sein um in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden. Die Tatsache, dass beide Quests erledigt werden müssen liegt auch nahe, da sie ja ziemlich eng miteinander verwoben sind.

Korak
2003-09-22, 00:11:12
Ok :D

Günther
2003-09-22, 06:39:02
Original geschrieben von Delmond
Nein. Man muss beide Aufgaben erledigt haben und im zweiten Kapitel sein um in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden. Die Tatsache, dass beide Quests erledigt werden müssen liegt auch nahe, da sie ja ziemlich eng miteinander verwoben sind.

ich hab den quest mit den waffenhändler gar nicht erledigt und ich konnte in den ring des wassers aufgenommen werden :o

Hucke
2003-09-22, 12:37:17
Ich hab die Waffenhändler Quest auch erst nach der Aufnahme in den Ring des Wassers gemacht.

Piffan
2003-09-22, 13:18:46
Die Hauptbedingung von Vatras ist, dass man eine Botschaft an Hagen übermittelt --> Ohne einer Gilde beizutreten geht es nicht weiter, weil der olle Sack dem gemeinen Bürger keinen Zutritt gewährt....Tja, so war das früher halt üblich :)

x-dragon
2003-09-22, 14:11:30
Original geschrieben von Piffan
Die Hauptbedingung von Vatras ist, dass man eine Botschaft an Hagen übermittelt --> Ohne einer Gilde beizutreten geht es nicht weiter, weil der olle Sack dem gemeinen Bürger keinen Zutritt gewährt....Tja, so war das früher halt üblich :) Es gibt auch Tricks wie man so reinkommt (ohne Gilde), hab aber nie probiert ob man dann trotzdem weiter kommen kann in der Story.

Tigerchen
2003-09-22, 16:10:23
Original geschrieben von X-Dragon
Es gibt auch Tricks wie man so reinkommt (ohne Gilde), hab aber nie probiert ob man dann trotzdem weiter kommen kann in der Story.

Damit haben die Progger gerechnet.Ich hab die Wache weggelockt und bin dann zu Lord Hagen gestürmt.Dann kommt die fette Nachricht auf dem Bildschirm.

"Keine Gilde" oder so ähnlich.

-Flush-
2003-09-22, 19:53:47
Wollt noch melden, das es geklappt hat.
Musste die Nachricht erst öffnen und dann Vatras geben. Das habe ich die ganze Zeit nicht gemacht. Bin mittlerweile dabei, den Canyon zu säubern :)