PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Microsoft Sidewinder


Mähman
2003-09-21, 20:16:35
Ich habe selber den Microsoft Sidewinder Freestyle Pro, der sich hervorragend eignet, um z.B. Fifa 2003 zu spielen. Nun wollte ich gestern einen zweiten kaufen, damit ich das Game mit Kollegen zu zweit spielen kann. Doch leider habe ich versehentlich eine falsche Version erwischt, nämlich den Microsoft Sidewinder Game Pad USB. Ich habe die Verpackung noch nicht geöffnet, könnte das Gamepad somit noch umtauschen. Das Pad scheint auch acht Tasten zu haben wie der Freestyle Pro und soll auch für Fifa 2003 geeignet sein, das Game liegt ja sogar bei (ich würde es gerne jemandem schenken). Hat jemand von Euch Fifa 2003 schon mit dem Sidewinder Game Pad USB und eventuell zusätzlich auch noch mit dem Sidewinder Freestyle Pro gespielt? Sind die beiden Joypads gleichwertig?

MooN
2003-09-21, 21:06:24
Das Microsoft Sidewinder Gamepad ist das beste Gamepad das ich je gesehen habe ;)
Ich finde es sogar besser als das Freestyle Pro, da es irgendwie handlicher ist und vor allem die Tasten für den Zeigefinger etwas mehr Wiederstand haben. (Noch genialer war allerdings die Gameport Edition die ich mein eigen nennen darf; damit kann man bis zu 8 gleiche Gamepads aneinanderhängen; geht aber mit USB prinzipiell ja auch :balla: )
Übrigens ist EA Sports anscheinend auch sehr begeistert von dem Pad, denn sonst würden sie kaum ein Pic davon in den Ladescreen einsetzen.
An deiner Stelle würde ich die Packung öffnen und das Ding ausprobieren. Aber streitet euch dann nicht wer von euch beiden (du + Kollege) das Pad haben darf :punch:

Mähman
2003-09-21, 21:13:05
Thx für die Infos! Nun, streiten wegen des Gamepads werden wir nicht, dieses ist für mich gedacht ;D

Nase
2003-09-21, 21:17:12
Ich habe auch noch die Gameport Version. Das Sidewinder Gamepad ist für mich das Beste das ich je hatte. Es liegt einfach wahnsinnig gut in der Hand, die Knöpfe sind alle einfach zu erreichen und es ist unheimlich robust. Deswegen kann es auch noch heute mit anderen Gamepads mithalten.

Mähman
2003-09-21, 21:24:01
Ich habe soeben gesehen, dass Microsoft offenbar den Freestyle Pro gar nicht mehr anbietet. Kann es sein, dass der Sidewinder Game Pad USB, der nach wie vor angeboten ist, das neuere Gerät ist?

Argo Zero
2003-09-21, 21:43:27
Original geschrieben von Mähman
Ich habe soeben gesehen, dass Microsoft offenbar den Freestyle Pro gar nicht mehr anbietet. Kann es sein, dass der Sidewinder Game Pad USB, der nach wie vor angeboten ist, das neuere Gerät ist?

Microsoft bietet überhaupt keine Spielsteuerungsgeräte mehr an.

Mähman
2003-09-21, 21:53:47
Sorry, aber damit liegst Du mindestens für den Moment falsch: http://www.microsoft.com/germany/ms/sidewinder/gamepad_usb/

Argo Zero
2003-09-21, 21:56:41
Original geschrieben von Mähman
Sorry, aber damit liegst Du mindestens für den Moment falsch: http://www.microsoft.com/germany/ms/sidewinder/gamepad_usb/

Falsch formuliert: Es werden keine mehr Produziert.
Was du jetzt noch ergatterst sind Restposten.

Herr.Penaten
2003-09-21, 21:57:51
TOOOOOOOOOLL

jetz wollt ich den 100.000 post hier machen und bin zu spät ;(