PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hobbies habt ihr und was macht ihr beruflich?


Nasenbaer
2003-09-21, 20:54:03
Ich bin sicher, dass schonmal jemand eine solche Umfrage gestellt hat. :) Würde mich über Links zu diesen freuen.
Und wenn nicht, dann schießt mal los was ihr so beruflich bzw. was für ne Ausbildung ihr macht und was eure Hobbys sind. Wär mal interessant. =)

Ich mache gerade Abitur mit Berufausbildung (zum Technischen Assistenten für Informatik) hier in Rostock.
Danach werde ich studieren (warscheinlich Informatik).

In der Freizeit programmiere ich gerne und zocke des öfteren Pc-Spiele. Zur Zeit bastele ich an ner Clan-Homepage.

Mfg Nasenbaer

mofa84
2003-09-21, 22:19:25
ich bin Schüler auf dem ITG (Informationstechnisches Gymnasium) in Ulm, mache dieses Jahr Abitur und dann mal sehen, Dienstag ist Musterung, je nachdem ob ich untauglich bin oder nicht mache ich danach Zivi und dann evtl. ein Studium (vielleicht Info oder Elektrotechnik).

meine Hobbies sind außer an PCs basteln und im Forum rumlungern mit Freunden was unternehmen, und da alles mögliche.

Viking-Warrior
2003-09-21, 22:30:47
Ich bin Mechatroniker, hab am Anfang dieses Jahres ausgelernt und bin von meinem Ausbildungsbetrieb in Ulm-Einsingen (Servus @Mofa84, :D) übernommen worden. Dort arbeite ich hauptsächlich in der Elektromontage von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen.
Hobbies: Ich spiele Keyboard, ein bisschen Bild- und Videobearbeitung, ich ärgere mich ständig mit meinen PCs herum, von denen nie einer vernünftig läuft (ich lern' aber auch nix draus!), ich hab ein Privat-Kino mit Beamer, DivX-fähigem DVD-Player und Soundanlage, wo ich mit meinen Kumpels immer wieder mal nen' Videoabend mach'.

TitusXP
2003-09-21, 22:34:34
ich fange am 01.10. mein soziologie-studium in leipzig an. in meiner freizeit spiele ich bass in einer band und unternehme halt etwas mit mitmenschen...

Gruss Titus

Cadmus
2003-09-21, 22:46:33