PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH: Englisches Hauptprogramm + Deutsches Addon?


Paulus
2003-09-21, 21:40:11
Hallo,

ich habe "Medal Of Honor" als englische Version und will mir jetzt das "Breakthrough" Addon als deutsche Version kaufen. Kann ich die zusammen installieren, oder gibt's da Probs?

Gruss,
F.

mapel110
2003-09-21, 22:00:39
funzt.

ging zumindest mit spearhead.
engl mohaa plus german spearhead :)

Winter[Raven]
2003-09-21, 23:03:44
jap kann ich bestätigen :)

Nachdem ich aufgehört habe Deutsche Versionen zu kaufen, besorgte ich mir Spearhead und es ging :).

Paulus
2003-09-22, 06:05:59
Wenn das nicht stimmt, dann zahlt ihr mir das Game :D

Thanks

VooDoo7mx
2003-09-22, 13:47:38
Ihr wisst doch aber das allein der Besitz der englischen Version illegal ist und strafrechtlich verfolgt werden kann?
Ich frag mich auch wie ihr es geschafft habt diese Version nach Deutschland zu bekommen???

Warscheinlich irgenwo ais dem netz gesaugt...

Super!Gleich mehrere internationale und deutsche Gesetzt mit einmal gebrochen!

Gast
2003-09-22, 14:21:18
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ihr wisst doch aber das allein der Besitz der englischen Version illegal ist und strafrechtlich verfolgt werden kann?
Ich frag mich auch wie ihr es geschafft habt diese Version nach Deutschland zu bekommen???

Warscheinlich irgenwo ais dem netz gesaugt...

Super!Gleich mehrere internationale und deutsche Gesetzt mit einmal gebrochen!

Besteht dein Hirn aus Nutella? Denn nur wo Schei*e drauf steht, ist Schei*e drin.
Die MoH-Reihe bricht kein Gesetz, da keine verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind, sie wird weltweit so angeboten.

Paulus
2003-09-22, 14:42:18
Original geschrieben von VooDoo7mx
Ihr wisst doch aber das allein der Besitz der englischen Version illegal ist und strafrechtlich verfolgt werden kann?

Schlicht und einfach falsch!


Ich frag mich auch wie ihr es geschafft habt diese Version nach Deutschland zu bekommen???
Warscheinlich irgenwo ais dem netz gesaugt...


Ist ja mal wieder typisch. Jeder der nicht in der Lage ist einen Händler, Bekannten oder Freund zu finden der einem den Import besorgt kommt gleich mit dieser Raubkopie Scheisse. Das nervt und langweilt.

Super!Gleich mehrere internationale und deutsche Gesetzt mit einmal gebrochen!

Warum müssen Leute die keine Ahnung und nichts am Start haben eigentlich Foren zumüllen???

VooDoo7mx
2003-09-22, 17:18:40
Willst du mir jetzt sagen das VERFASSUNGSWIEDRIGE SYMBOLE in Unterhaltungssoftware in Deutschland auf einmal legal sind? Nenn mir einen deutschen Importhändler der mir eine englische oder amerikanische Fassung nach Deutschland liefert.
Diese Version dargf auf legalen Wege auch nicht eingeführt werden.Egal ob von verwandten/Bekannten gekauft oder importiert.

Yodo
2003-09-22, 20:37:55
Original geschrieben von Paulus
Hallo,

ich habe "Medal Of Honor" als englische Version und will mir jetzt das "Breakthrough" Addon als deutsche Version kaufen. Kann ich die zusammen installieren, oder gibt's da Probs?

Gruss,
F.


jo geht, have fun ;)

Paulus
2003-09-22, 21:58:32
Original geschrieben von VooDoo7mx
Willst du mir jetzt sagen das VERFASSUNGSWIEDRIGE SYMBOLE in Unterhaltungssoftware in Deutschland auf einmal legal sind? Nenn mir einen deutschen Importhändler der mir eine englische oder amerikanische Fassung nach Deutschland liefert.
Diese Version dargf auf legalen Wege auch nicht eingeführt werden.Egal ob von verwandten/Bekannten gekauft oder importiert.

Bitte aufhören!

Schnolli
2003-09-23, 21:55:14
Hallo allerseits!

Also ich habe folgendes kleines Problem mit Breakthrough: wenn ich es nach der Installation starten will läd er zwar alles ganz normal aber der Monitor bleibt schwarz und ich höre nur die Menü-Hintergrundmusik laufen - sehe aber rein gar nichts. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Hatte das gleiche Problem auch schon mit der Demo!

MfG