PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH: Allied Assault SinglePlayer Demo


CHiLLKiLL
2002-01-01, 17:25:13
Hab eben die Medal of Honor : Allied Assault
Singleplayer Demo gefunden. (175 Mb)

http://202.102.29.150/mohaa/mohaa.zip
http://www.sin6.net/Uploads/mohaa-demo.zip
Die Links sind von www.nvnews.net


MFG

Ps. : Frohes neues Jahr !

Leonidas
2002-01-02, 16:39:41
Der MP-Modus von MOHAA ist zwar Müll im Gegensatz zu RtCW, aber der SP-Modus schlägt alles andere bisher dagewesene. Das Game hat das Potential, Half-Life als die große Genre-Referenz abzulösen.

b0wle`
2002-01-02, 16:50:46
Hm. Ich weiß nicht, ich hab eben die Demo gezogen und probegespielt und festgestellt dass teilweise übelste Grafikfehler und extremes Ruckeln an bestimmten Stellen sind. Das ganze fängt bei dem 1.Panzer an den man kaputtschießen muss und in der Stadt ist die Ruckelei unertragbar.

Achja ich hab schon einige optionen runtergestellt und spiel in 800x600/32Bit

Ich dachte mit nem Tb@1,2Ghz,Geforce256DDR,256MB RAM müßte das Game zumindest ertragbar laufen.

...

Cuk
2002-01-02, 17:48:03
die hardware anforderung ist auch wirklich extremst,ruckelt bei mir auch immer wenn racuh oder explosionen da sind.
hab einen TB 1,4 GHz 256 Ram und eine GF3.
habs auf 1024+768+32 bit gespielt.

mike49
2002-01-02, 17:56:59
Könnt ihr das eigentlich ohne Internetverbindung spielen?

Bei mir geht er nach dem Laden des Levels immer zurück ins Windows und will eine Verbindung aufbauen.

Cuk
2002-01-02, 17:59:22
ähm.hast du die MP demo,oder die SP demo

Major J
2002-01-02, 18:01:26
Ich hoffe, dass bis zur finalen Version noch einiges bei den Hardwareanforderungen getan wird.

mike49
2002-01-02, 18:02:15
Ich meine die SP-Demo.

Die will bei mir nach dem laden des Levels immer eine Internetverbindung aufbauen.

Cuk
2002-01-02, 18:15:06
das mit der hardware anforderung hoff ich auch,wäre sonst ziemlich scheisse.
also bei mir is es nicht so das der a erbindung starten will,hast du irgendwas eingestelt oder sowas?

mike49
2002-01-02, 18:16:52
Nein, hab das Ding nur ganz normal installiert.

Anárion
2002-01-02, 19:21:17
Originally posted by Major J
Ich hoffe, dass bis zur finalen Version noch einiges bei den Hardwareanforderungen getan wird.

MoH has already gone GOLD!!

Hoffe lieber auf den Patch!

Cuk
2002-01-02, 19:26:31
läuft des bei jedem so schlecht?

SubZero
2002-01-02, 20:00:01
naja, bei mir ruckelt es auch leider zu oft, liegt wohl auch daran, daß ich die texturkompression nicht aktivieren, auch nicht per treiber erzwingen kann, die grafikfehler sind mir auch aufgefallen, es scheint aber immer derselbe zu sein(diese opengl-viereck um den waffen)

und die framesanzeige bekomm ich auch nich aktiviert

aso, hab ganz vergessen: die demo is die beste seit langem, bin wirklich extrem auf das spiel gespannt, wird wohl so aussehen, daß moh dann DAS 2.wk-single und rtcw DAS 2.wk-multiplayerspiel wird

carcass
2002-01-02, 20:15:20
bei mir läufts wie sau
auf 1024x768x16 mit allen details (hab auch keine Grafik fehler)

is krass des game aba ein bissal happig

Unregistered
2002-01-02, 20:23:08
Ich habe die Demo offline installiert und gestartet - es wurde keine Verbindung ins Internet versucht; daß EA die User ausspionieren möchte, habe ich erst in den heuten 3DC-Nachrichten gelesen.

Zur Geschwindigkeit: Gelegentliche Ruckler kommen vor, bleibt aber alles spielbar (10x7x32; Aniso-1; FSAA 2x; TB1.4; 512MB; GF3).

Ich find das Game restlos öde. Daran ist auch eine Übersättigung an Spielen mit veralteten Grafikengines und ausgelutschten Designs daran schuld; vor allem aber mit einer Gruppe von dummen Bots gegen dumme Gegner zu kämpfen, reizt mich nicht.
Nach ein paar Minuten war die Geschichte wieder deinstalliert.

Horscht
2002-01-02, 20:23:29
jo, echt ein goiles game! hat schon jemand rausgefunden wie man den framecounter aktiviert??? "cg_drawfps 1" funktioniert jedenfalls nicht :-(
mir kommt es auch ein bißchen ruckelig vor - ok hab auch alles auf max und dazu noch 2xaliasing! müsste trotzdem flüssiger sein - wozu hat man schließlich ne geforce3 :-)

Unregistered
2002-01-02, 20:44:31
Hi,

nachdem der erste Download kaputt war (CRC Fehler in Data2.cab) *grrrrrrr*
muss ich grad nochmal saugen. In der Zwischenzeit hab ich mal nen paar Screenshots gesehen, und was entdeck ich hier:

http://bonusweb.cz/obrazek.html?obrazek=mohallied_scr20.jpg

bei RTCW wird monatelang nen Riesenrummel gemacht, und bei MoH wird darüber kein Wort verloren, hab diesbezüglich noch nirgends was gelesen.
Mich störts ja nich weiter, ist halt ein Bestandteil dieser Epoche, nur find ichs komisch, bei rtcw nen megarummel und bei moh nix.

tschüü

SubZero
2002-01-02, 20:50:19
das is ja auch der grund, warum du davon noch nichts gelesen hast, so weit ich weiß, hat 3dcenter als einzige deutsche seite über die demo berichtet(pcextreme hat sie wieder runter genommen), obwohl die singleplayerdemo gegenüber der multiplayerdemo keine solchen symbole enthält, weiß auch nicht, wie die deutsche version(der demo) dann entschärft werden soll

is euch auch mal aufgefallen, daß die deutschen diesmal auch deutsch können:)

horscht
2002-01-02, 20:50:58
hi freaks,

hab den befehl für den framecounter entdeckt:

in der console "fps 1" eingeben - unten links sollte dann eine anzeige erscheinen :-) viel spaß beim testen


horscht

SubZero
2002-01-02, 21:06:18
yo danke

hab mal gerade die 1. szene getestet(das brennende 88er geschütz)

hab selbst bei 640x480 und wirklich ALLES auf minimal immernoch mindestens 40fps und maximal 80fps, also extrem wenig

würde ich aber auch die fehlende texturkompression zurückschließen


in der multiplayerdemo kann ich auch die texturekompression aktivieren, seeeehr komisch, ob ea was gegen kyros hat???

tikiman
2002-01-03, 02:20:01
Jo, ein wenig smoother würde man sich das alles schon wünschen. Aber mal auf´s fertige Spiel warten, wer weiß wie alt die der Demo zugrundeliegende Version ist (angeblich älter als die MP-Demo).

Aber mal zurück zum Spiel: ist das GEIL!!! Also so einen packenden Shooter habe ich schon lange nicht mehr gespielt, ja, eigentlich überhaupt schon mal?! So eine Dramatik hab ich bislang noch nicht erlebt...von Half-Life über OPF bis RtCW stellt das aber mal so locker alles bisher dagewesene in den Schatten! Und wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, ist das bei weitem noch nicht einer der RICHTIG guten Levels...ich sage nur "Omaha Beach". ;)

Thumbs up, Spitzen-Titel, absolutes Must-Have!

Boomslang
2002-01-03, 02:24:47
also bei mir läuft das game, singelplayer in 1024x768x32 ohne probleme mit allen details ruckelfrei, wenn ich den volumetric fog ausschalte.
sonst ist alles auf maximal eingestellt. zusätzlich noch smoothvision auf mittlere stufe performance.

im multiplayer spiele ich seit dem ersten tag und ohne probleme mit allen details auf max und 800x600 und smoothvision ebenfalls auf mittlere stufe und performance.

zum spiel selber kann ich nur sagen.... geil :D habe seit langem keine besseres game bzw. 3d shooter gezockt.

schon die eine mission im SP ist besser als alles zusammen von RTCW. genial wie die gegner sich verhalten (war auf der PSX schon geil) und die umgebung ist einfach super. man denkt jeden moment kommt tom hanks um die ecke und man muss Ryan retten :D

aber der knaller ist multiplayer :bad2: . alle beiden karten sind einfach klasse und machen einen heiden spaß. ist aber sicherlich nichts für quake3 und RTCW spieler denn hier ist etwas mehr an taktik gefragt. ist halt auch nicht so schnell. spielt sich RTCW genau wie quake nur mit nem anderen Thema (2WW), so baut MOH:AA seinen ganz eigenen flair auf, der etwas an Counterstrike erinnert wenn man die objective map spielt. die map stalingrad ist einfach fun und taktisch recht anspruchsvoll.

ich freue mich schon auf den 22 Januar :) endlich wieder ein 3d shooter der ne geile atmosphäre hat und der im multiplayer was her macht, und nicht so 08/15 ist wie quake oder RTCW. =) =)

carcass
2002-01-03, 10:57:43
könntet ihr mir ein paar server IP`s posten
ich werd den gamespy arcade nämlich sicher nicht hernehmen :)

danke

SubZero
2002-01-03, 13:25:25
ich glaube, daß es noch keine professionellen server gibt( so wie bei der rtcw-demo damals) und die daher nicht immer online sind, aber du kannst ja auch andere programme wie zum beispiel the all seeing eye benutzen

Boomslang
2002-01-03, 14:45:15
nimm den arcade gamespy und installiere einfach dieses spy programm nicht :D dann ist der vollkommen in ordnung.

und du findest massig, ich wiederhole massig professionelle server die immer da sind, so wie bei counterstrike.
im moment sind ca. 2000 server online. dürfte doch wohl reichen oder ? :D :D

Leonidas
2002-01-03, 16:07:48
Originally posted by Spider
Hm. Ich weiß nicht, ich hab eben die Demo gezogen und probegespielt und festgestellt dass teilweise übelste Grafikfehler und extremes Ruckeln an bestimmten Stellen sind. Das ganze fängt bei dem 1.Panzer an den man kaputtschießen muss und in der Stadt ist die Ruckelei unertragbar.

Achja ich hab schon einige optionen runtergestellt und spiel in 800x600/32Bit

Ich dachte mit nem Tb@1,2Ghz,Geforce256DDR,256MB RAM müßte das Game zumindest ertragbar laufen.

...


P3 1125, 512 MB, GF2U oder GF3 -> 1024x768 alles max -> alles einwandfrei.

Leonidas
2002-01-03, 16:09:01
Originally posted by mike49
Ich meine die SP-Demo.

Die will bei mir nach dem laden des Levels immer eine Internetverbindung aufbauen.



Wie ich das in den News schon erwähnte: Die SP-Demo ist einen klassische SpyWare. Benutz einfach eine Firewall, die sowas automatisch blockt, dann bekommst Du davon nix mit.

Leonidas
2002-01-03, 16:11:11
Originally posted by SubZero
is euch auch mal aufgefallen, daß die deutschen diesmal auch deutsch können:)



Teilweise geniale Sprüche in deutsch:



Er ist jetzt ganz nah!

Eindringling!

SubZero
2002-01-04, 13:58:03
Originally posted by Leonidas



P3 1125, 512 MB, GF2U oder GF3 -> 1024x768 alles max -> alles einwandfrei.

wieviel frames hast du denn in der von mir beschriebenen szenne???

Razor
2002-01-04, 14:36:42
Kann mir mal jemand sagen, wie man die Console bekommt ?
('ne deutsche Taste wäre ganz nett ;-)

Ansonsten läuft's in 1024x768x32 mit 32tap aniso net schlecht (mit FSAA dann net mehr so ganz ruckelfrei) und das auf 'nem BX PIII900 und 'ner gf3...

Wäre dankbar für die Info, denn ich hab' da schon viel ausprobiert...
(mit der console und entsprechenden Anpassungen in den CFG's ;-)

Razor

SubZero
2002-01-04, 15:36:41
erst die konsole in den optionen aktivieren und dann, wie in q3 und rtcw, die ^-taste

Razor
2002-01-04, 16:59:50
Jo Thank's SubZero !

In den 'Advanced'-Optionen war ich ja auch schon (ganz am Anfang ;-), aber der Punkt 'Console' ist mir dabei entgangen...

Na ja, funzt auf jeden Fall...
Thank's nochmal, SubZero !

Razor

Unregistered
2002-01-04, 20:43:22
Hi all,
also hab das Teil gesaugt geinstet und was ist das ich kann mich nicht drehen (per Maus).
Hab schon bei Options Controller alles eingestellt aber ich kann mich nur nach vorn hinten zur Seite bewegen springen ducken und so klappt auch,bei der Maus das Schiessen klappt auch nur bewegen mit der Maus funzt nicht.
Wisst ihr woran das liegen könnt?????????
Is ne PS/2 Maus keine USB

THX
Mike

Razor
2002-01-04, 20:51:49
Aktuelle DX-Version installiert ?
(DX8.0a ist Voraussetzung !)

Razor

Unregistered
2002-01-05, 16:48:38
könntet ihr mal eure fps posten(in verschiedenen situationen samt beschreibung)...ist das spiel noch performancelastiger als rtcw???zock rtcw auf 800*600,32bit,alles high,bilineares filtern und bin zufrieden aber so wies scheint ist mohaa noch hardwaregieriger...

tikiman
2002-01-05, 17:26:32
Ja, ist definitiv hardwarehunriger als RtCW, soll größtenteils aber schlicht daran liegen, daß in der Demo noch keine komprimierten Texturen enthalten sind.

Ansonsten sind speziell die Rauch- und Partikel-Effekte (z.B. brennendes Flak am Anfang des Levels, Einschläge der Nebel-Werfer-Granaten am Ende) am aufwändigsten, da dropt die Framerate schonmal auf 15fps auf einem 1.2GHz Athlon + R8500 in 1024x768x32, alles High/Max. Ansonsten rast die Framerate halt immer so zwischen 30-100fps hin und her. :D

Unregistered
2002-01-05, 18:36:42
und das bei ner radeon8500,heftig...naja,hol mir das game wenns rauskommt und hoffe auf besserung,sonst wirds für meine gf2mx400 eng(wie gesagt,wills ja nur bei 800*600 und 32bit einigermaßen flüssig zocken)...die hoffnung stirbt als letztes

GBWolf
2002-01-05, 23:35:25
Originally posted by Unregistered
und das bei ner radeon8500,heftig...naja,hol mir das game wenns rauskommt und hoffe auf besserung,sonst wirds für meine gf2mx400 eng(wie gesagt,wills ja nur bei 800*600 und 32bit einigermaßen flüssig zocken)...die hoffnung stirbt als letztes


das läuft sauber!
ich spiels selber mitner mx400 !!!
kannst halt net alles ganz hochstellen, aber gut aussehn tuts imemrnoch, ich zocks sogar in 1024 aber dafür in 16 bit, weil da siehste echt null unterschied ;)

GBWolf
2002-01-05, 23:36:55
achja, auf meinem 2.rechner, siehe sig, läuft das game sogar absolut problemlos, alledings hab ich da nur die mpdemo laufen!
sp dürfte was anspruchsvoller sein, schon alleine wegen der ki, die wie ich finde alles bisher dagewesene übertrifft. siehe soldaten die um die ecke lucken und nur den arm raushalten zum blindschiessen.....etc.

-X-
2002-01-05, 23:58:52
das da oben war von mir.hab beinahe das gleiche system(1.1ghz athlon,256mb-sdram,gf2mx400(allerdings nur mit 32mb).du sagst zwischen 16bit und 32bit gibts keinen großen unterschied,bei rtcw war das ja anders,kann hier noch jemand was dazu sagen...

r1ch1
2002-01-06, 18:44:04
n kumpel hat grad die demo gesaugt !!!

mann is die goil aldas !

und das n demo noch nicht flüssig läuft is ja wohl normal , hoffentlich rockt die fertige version so richtig gut *freu*
:D:D:D

Com1
2002-01-06, 23:15:39
Die Demo läuft lang nicht so gut wie Wolfenstein, wenn viele Soldaten gleichzeit zu sehen sind oder große Texturlastige Objekte das erste mal zu sehen sind (z.b. die Kirche) sackt die framerate bei mir unter 25, teils sogar kurz unter 20 trotz der R8500. Auch die letzte Szene mit den Geschützen drückt die Framerate.

Mit den 6011 Treibern läuft es jetzt etwas besser.

Kai
2002-01-06, 23:50:17
Die Grafikkarte ist auch bei MOH fast vollkommen wurscht. Die Q3A Engine wird bei solchen Szenen extrem CPU lastig. Megahertz-Power wirkt hier Wunder ;)

Unregistered
2002-01-07, 15:29:45
Wahnsinnig gute Demo. Wenn das Spiel auch nur ansatzweise hält, was der eine Level verspricht, hab ich erstmal wieder ne ganze Zeit was zu tun. Die Playstation-Versionen waren schon recht witzig, aber sowas hätte ich beim besten Willen nicht erwartet.

Kai
2002-01-07, 23:55:24
WOW ! Hab die Demo auch Heute gezogen und ich muss sagen, irre was man da zu sehen bekommt! Grandioses Gameplay und die Spannung rewlt einfach alles weg.

BTW: Performanceprobleme hatte ich eigentlich keine. Läuft halt eben nicht mit 150 fps wie RTCW, was aber auch an den riesigen Outdoor-Umgebungen liegt ... völlig normal also.

Kai
2002-01-08, 03:21:25
Mal zwei recht ansehnliche Shots für die, die's noch nicht geladen haben ;) Auf 800x600 verkleinert, Detailgrad auf 70% reduziert.

Kai
2002-01-08, 03:21:59
2.

Leonidas
2002-01-08, 11:08:06
Eine Frage: Wie bekommt man den Tiger weg? Man hat nur 6 Panzergranaten, 2 braucht man für den Schützenpanzer und theoretisch 5 für den Tiger ?????????????

Razor
2002-01-08, 11:30:22
@Kai

Echt nicht schlecht, eh' ?
;-)

Auch wie ich die Zweige der Bäume im Wind wiegen...
Grafisch absolut Top, wenn auch die Texturen (Wände etc.) teilweise noch verbesserungswürdig erscheinen...

@Leo

In dem Granatenwerfer sind doch schon ein paar Granaten drin und in der Kiste hinten rechts (im Raum beim Tigertank) sind noch 6 weitere Granaten zu finden, was dann also in jedem Fall ausreichen sollten, um den 'Tiger' zu erledigen...
;-)

Much fun !

Razor

Kai
2002-01-08, 12:50:32
Genau, wobei der Tiger ziemlich heavy Gegenfeuer macht ;)

@ Razor: Ich geb Dir Recht ... einige Texturen sind noch etwas verwaschen, aber die Waffentexturen sind wesentlich detailfreudiger als die von RTCW - zum Vergleich mal die Stabgranaten der Wehrmacht ... in RTCW kann man kaum lesen was da drauf steht, in MOH sehr gut!

Unregistered
2002-01-08, 20:33:04
@kai:bei deinem system sollte es eigentlich auch recht gut laufen,was anderes wär relativ merkwürdig...
unregistered aka ryde or die

Razor
2002-01-08, 21:48:50
Jep, Kai, die Waffen sind Top...
Bin mal gespannt, wie das Final-Game ausschaut, die Demo jedenfalls läßt Großes vermuten !
;-)

Razor

P.S.: Auf meinem BX mit P3-900 läufts ebenfalls sehr gut (aniso inklusive ;-)...

Kai
2002-01-08, 21:56:50
Originally posted by Unregistered
@kai:bei deinem system sollte es eigentlich auch recht gut laufen,was anderes wär relativ merkwürdig...
unregistered aka ryde or die

Besser geht sowieso immer ... die echten irren sind mit nix zufrieden ;)

Unregistered
2002-01-08, 22:03:46
Ich hab auf meinem Rechner (XP 1800+ 512MB GeForce 2 Pro 64 MB) ne Framerate von unter 20 wenn ich in den Sniperzoom schalte und dabei in Nebel gucke!
Ist das normal??
1024*768 @ 32 Bit und sonst default Einstellugen.

Kai
2002-01-08, 23:09:12
Beim "ins Nebel gucken" ist das vollkommen normal. In RTCW wurde das allerdings irgendwie anders gelöst, da sacken die FPS nicht so weg. Bei mir sind's dann zwar immernoch 35 fps (in MOH), aber das ist AFAIK schlicht füllratenlimitiert.

Nucleus Z
2002-01-09, 17:59:07
Selbst wenn ich bei 100fps bin, habe ich nicht das Gefühl das Spiel würde flutschen. Irgendwie stottert und ruckelts immer, unabhängig vonne Framerate.
Ansonsten ein Super-Teil *hechel*!!!

Kai
2002-01-09, 19:07:08
Originally posted by Nucleus Z
Selbst wenn ich bei 100fps bin, habe ich nicht das Gefühl das Spiel würde flutschen. Irgendwie stottert und ruckelts immer, unabhängig vonne Framerate.
Ansonsten ein Super-Teil *hechel*!!!

Mousefilter in den Optionen einschalten, falls noch nicht geschehen!

Nucleus Z
2002-01-09, 22:37:01
Yop, hat ein bisserl geholfen. Thanx!

Kai
2002-01-09, 23:40:00
Du kannst das Prerenderlimit in OpenGL z.B. mit dem GTU auch noch auf 3 Frames stellen. Das bringt zwar ein ganz kleines bisschen Mouselag mit sich, ist IMO aber noch der allerbeste Filter den es gibt - damit läuft alles smooth.

RainerR.
2002-01-10, 07:45:45
Habs gestern abend auch mal ausprobiert...WOW... Wann sagtet Ihr kommt das Ding auf den Markt? *soforthabenwill*

Unregistered
2002-01-10, 13:10:58
@kai:wo mach ich das mit nvmax bzw was meinst du???
RYDE OR DIE
das spiel kommt ende des monats...

Kai
2002-01-10, 14:08:01
Spiel soll am 29.ten kommen.

Für das Prerenderlimit benutzt Du am besten das GeForce Tweak Utility hier:

http://www.3dcenter.de/downloads/geforce-tweak-utility.php