PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X DLX 2.0 kaputt?


Kira
2003-09-21, 23:25:35
Hi @ all,

ein Kumpel von mir hat seinen Pc zusammengebastelt und nun funktioniert es nicht. Wenn er den Pc startet kommt kein Bild. Man hört nicht ein Piepsen oder sonstiges. Der Monitor kriegt kein Signal von der Grafikkarte. So haben wir eine andere eingebaut. Den Speicher haben wir auch gewechselt. Nichts hat geholfen. Denkt ihr das es am MoBo liegt?
Er wird es Morgen nun losschicken wollen.

cYa

The Hypnotoad
2003-09-22, 01:23:51
Zum Hänlder zurückbringen, ist defekt. Hatte selbes Problem. Ist einer der Pechvögel, der eines von vielen tausend Boards erwischt, dass net geht.
Bei der Massenproduktion gibts nen Prozentsatz, der ne Macke hat -das hat zumindest der Verkäufer mir gesagt. (Ist besonders bei den ECS K7s5a aufgefallen (wurden extrem viel verkauft) und es gab deshalb auch mehr defekte Muster).

Kira
2003-09-22, 08:21:59
ok, alles klar. heute schickt er seine waren zurück. mal sehen wie lange es dauern wird. bestellt wurde bei jescomputer.de

Natnael
2003-09-22, 15:32:20
Ich bin der Pechvogel gewesen :(

Heute schicke ich das board zurück!

Kira
2003-09-22, 22:02:26
mal sehen wie lange es dauert...vllt hast du ja auch beim einbauen was falsch gemacht?

Natnael
2003-09-24, 20:40:14
Original geschrieben von Kaaniboy
mal sehen wie lange es dauert...vllt hast du ja auch beim einbauen was falsch gemacht?


@ Kaaniboy

Das glaube ich eher weniger denn sowas ist für mich routiné......

Kira
2003-09-24, 20:43:13
dennoch kann einem immer wieder ein fehler passieren, so z.b. beim einbauen des lüfters ausrutschen etc.

can happen! mal sehen wie lange du noch warten musst...

Natnael
2003-10-03, 09:40:19
Hab immer noch net mein Board :I
Wie lange muss ich denn noch warten .....

Natnael
2003-10-05, 13:47:10
Ich werd verückt ich will endlich mein BOARD HABE N!!!!!!

Aequilibrium
2003-10-05, 16:28:17
*ak47rüberreicht*
du wirst schon wissen was du zutuhen hast :D

Natnael
2003-10-05, 21:03:41
Hehe danke für die Ak47 aber ich knall dich als erstes ab
*BUM BUM* ;)

Kira
2003-10-05, 23:18:19
Original geschrieben von NaTimiX
Hehe danke für die Ak47 aber ich knall dich als erstes ab
*BUM BUM* ;)

LOL

geht´s euch gut ja ? ;D

Natnael
2003-10-06, 22:30:16
Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Endlich habe mein board heute erhalten und nun bin ich mit meinem neuen selbstgebauten rechner on :))))))
jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

danke an all die an mich geglaubt haben :)))))

Am liebsten würde ich morgen schule schwänzen :===))))))

The Hypnotoad
2003-10-06, 22:37:18
Geht jetzt alles `? ;) - endlich zufrieden oder ?