PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung des Saisonstarts 2004 -> verschoben auf DONNERSTAG


Leonidas
2003-09-21, 23:44:22
Die Saisonvorbereitung geht am Donnerstag zu Ende, dann startet die Saison.

1) Neue Auktionen über Spieler, wo bisher noch kein GM geboten hat, müssen bis spätestens Dienstag 20 Uhr aufgemacht werden. Alles danach ist ungültig.

2) Alle Spieler-Verpflichtungen müssen bis Mittwoch 20 Uhr abgeschlossen sein. Wer am Mittwoch vor 20:00 Forumszeit das höchste Gebot bei einer noch laufenden Auktion abgegeben hat, bekommt den Spieler (Verpflichtungspflicht!). Wichtig ist die exakte Uhrzeit: Bis 19:59 sind es gültige Gebote, alles was danach ist, wäre ungültig. Aber bitte versucht nicht unbedingt, in der letzten Minute noch zu pokern, sondern bringt Eure Deals vorher unter Dach und Fach. Bei diesen Spielern, wo es 48 Stunden kein neues Gebot gegeben hat, gelten natürlich diese 48 Stunden schon als "verpflichtet".

3) Zudem müssen alle Trades müssen bis Donnerstag 20 Uhr abgeschlossen sein.

4) Danach gibt es einen neuen Spielstand und dann simuliere ich die neue Saison 2004 bis zur Trading Death Line.




PS: Wer am Mittwoch nicht da ist und noch Spieler-Verpflichtungen laufen hat, bitte bei mir oder einem anderen GM seines Vertrauens melden, daß dieser die Verhandlung zu Ende bringen kann.

PS2: Folgenden Teams fehlt noch ein Spieler im Roster: Chicago, Clippers, Lakers, NJ und Portland. Bitte unbedingt noch einen Spieler verpflichten!

O-T
2003-09-22, 13:49:11
Beginn dann aber mit der neuen Saison bitte erst am Donnerstag...

Leonidas
2003-09-22, 13:58:38
Wieso? Ich meine, das geht, aber: Grund?

O-T
2003-09-22, 14:13:09
Weil ich den gesamten Mittwoch Abend nicht da bin und ich, falls ich keinen Center bekomme, noch Positionsänderungen bei Phoenix vornehmen muss!

X-FACTOR
2003-09-22, 14:14:06
checke mal deine PN!

O-T
2003-09-22, 14:33:00
re-check...

X-FACTOR
2003-09-22, 14:43:51
schau dir mal deine PN an!

Leonidas
2003-09-22, 19:19:57
Ok, verlängert bis Donnerstag.

Leonidas
2003-09-25, 17:34:28
Chicago fehlt immer noch ein Spieler, hier werde ich einen zwangsverpflichten müssen.


PS @ Chicago: Warum tust Du Marbury nicht als SG aufbieten, auf Deiner SG-Position spielt ein SF, weil Du keinen SG hast.

The Heel
2003-09-25, 19:38:31
also dann biet eben marbury als sg auf!!

das mit dem verpflichten hab ich vergessen, bitte verpflicht den spieler nur für ein jahr!!