PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web-Promoting


fisimarkus
2003-09-22, 02:42:57
Hallo,
ich habe gerade meine Homepage www.it-helpstation.de erstellt. Jetzt stehe ich vor dem großen Problem, welches alle Webmaster nach der Bastelei haben... die Bekanntmachung! Kann mir da jemand ein paar Tips geben?
Anmeldungen in meinem Forum sind natürlich auch erwünscht ;-)

Grüße,
fisimarkus

Nase
2003-09-22, 08:35:59
Hi,

also, ich würde erstmal versuchen, deine Seite inhaltlich attraktiver zu gestalten. Der Benutzer findet auf deiner Seite nichts von dem, was die Domain verspricht. Und wenn der Inhalt stimmt, dann kommen auch die Besucher von ganz alleine. Um dass dann noch ein bisschen zu unterstützen, kannst du natürlich Mails an verschiedene andere Hardware/Software Seiten schicken, um diese darauf aufmerksam zu machen, dass du bei dir etwas interessantes anzubieten hast. Vielleicht wirst du dann in den News erwähnt.
Werbung in Form von aufdringlichen Posts ala "Hey, besucht meine Seite" in Foren würde ich allerdings unterlassen.