PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 NDR: Reihenfolge?


The Dude
2003-09-22, 04:51:23
Hi,
als ich das Add-on das erste mal angespielt habe, machte ich den Fehler, daß ich bis Kapitel 3 zockte (das erste mal ins Minental) und dann erst in die Add-on Welt eindringen wollte, was aber durch einen Bug nicht mehr möglich war.
Habe dann nochmal von fast vorne begonnen und jetzt befinde ich mich in der Add-on Welt noch bevor ich ins Minental gezogen bin.
Bin Raven dicht auf den Fersen, muß noch den Geist des Kriegsherrn beschwören und das Tor zu Adanos tempel knacken.

Nun - die Frage ist jetzt aber: Kann ich jetzt mal zwischendurch ins Minental gehen und die "Hauptstory" weiterführen, oder verhindert dann vielleicht wieder ein bug die Weiterführung der Story?

Wie habt ihr das gemacht?

Greez

Magic (tm)
2003-09-22, 09:00:29
Hmmm ein kleiner Spoilerhinweis wäre net gewesen :-( Und naja auch eine Beschreibung des Bugs .. also warum du net zurück konntest.

Dead Man
2003-09-22, 09:11:11
Hmm, irre ich mich jetzt, oder fängt das 3. Kapitel erst an, nachdem man mit den Beweisen aus dem Minental zurückkehrt?

Also ich bin jedenfalls mit Lares schon im 1. Kapitel bei den Wassermagiern gewesen. (noch bevor ich bei Lord Hagen war), aufgenommen wurde ich dann im 2. Kapitel. Aber ich bin erst im 3. Kapitel in die Add-On Welt eingedrungen.

MfG Dead Man

x-dragon
2003-09-22, 09:11:31
Soweit ich gelesen habe sollte man auch bevor man ins Minental geht, das Addon abarbeiten, aber grundsätzlich kann man jederzeit wieder in die neue Welt des Addons wechseln.

Also ich hab erst das Addon inkl Raven erledigt, hab aber beim ersten mal vergessen die Geiseln zu befreien, die hab ich dann erst später abgeholt :).

Bugs sind auf jeden Fall noch einige drin, da ja bisher nur der Leichenbug gefixt wurde aber keine speziell Questrelvanten Bugs oder ähnliches.

MarioK
2003-09-22, 09:47:16
Also ich könnte vor/nach dem patch ADDon/Minental abwechselnd bereisen, allerdings bin ich immer in 2. Kapitel reingegangen und Addon story abgeschloßen ...