PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postleitzahlen


NeLKe
2003-09-22, 10:37:14
Boah bin grad im praktikum bei danfoss und soll von den kunden sone teile da ausfüllen wo postleitzahlen auch mit rein gehören nur ich finde nicht alle manche sind aus bangladesch :|
HAt wer nen link für ne sammlung weltweiter posteöeitzahlen mit straßen ect?

helgeman
2003-09-22, 10:45:44
Original geschrieben von NeLKe
Boah bin grad im praktikum bei danfoss und soll von den kunden sone teile da ausfüllen wo postleitzahlen auch mit rein gehören nur ich finde nicht alle manche sind als bangladesch :|
HAt wer nen link für ne sammlung weltweiter posteöeitzahlen mit straßen ect?

Wat wolln die denn in Bangladesh mit Danfoss Thermostaten?:D
Such ma bei Google

NeLKe
2003-09-22, 10:50:34
Danfoss compressors
Ja hab shcon gesucht aber da gibts denn nur die einzelnen von den ländern und städten ich such alles sowas wien lexikon ;)

maxim
2003-09-22, 10:59:23
tut mir leid kann nur von deutschland geben
ich galub nicht dass es so eine karte gibt wo weltweite plz gibt
die welt ist soooooooo groß

http://www.ystart.de/upload/1064221025.gif